Beiträge von Andrei

Das ist jetzt die perfekte Gelegenheit, den Müllwagensound abzustellen ;)

Könntest an den AVAS-Lautsprechern schauen, ob da zwei Stecker angeschlossen sind?

Wenn ja, dann müsste ein Stecker und ein Lautsprecher nur für das Rückwärtsgebimmele zuständig sein.

Abziehen und vergessen ;) . Der normale Ufo-Sound müsste so erhalten bleiben.

Ich denke, dass Du in der eigenen Blase lebst.

Ich schaue öfters (Suchauftrag) nach EV6 auf verschiedenen Kanälen. Ab und zu werden nagelneu EV6 angeboten und zum Teil in der Vollausstattung. Aber auch sie gehen nicht über den Listenpreis. Einige beobachteten Traumtänzer haben mehrmals den Preis gesenkt, bis die Anzeige weg war.

Aber egal, Du muss mir nicht glauben.

Das mit dem Verkauf über Listenpreis stimmt sicherlich nicht für normale EV6 (kein GT).

Und wenn man eine Alternative kurzfristig findet, dient eine Stornierung mit Bestätigung einfach der Planungssicherheit.

Ich will damit sagen, dass es mehr Umstände und Varianten im Leben gibt, die man sich vorstellen kann.

Nun, so ein minimalistischer Innenraum trifft nicht den Geschmack aller Personen, ist auch gut so. ;) Aber zu alt würde ich jetzt nicht sagen, in meinem Bewegungsraum sehe ich sehr viele Personen, die im Ruhestand sind, die Tesla fahren und wenn ich mal Gelegenheit habe mich mit solchen Personen zu unterhalten, höre ich unisono „zufrieden und das Cockpit ist nicht mit 1.000 Knöpfen überladen.“ :S

Dafür muss man sich durch 1000 Menüs durchklicken 😉

Oder die S3XY-Buttons kaufen und installieren.

Ich bin im Juli/August 2022 aus dem Leipziger Raum in die Dolomiten gefahren. Geladen habe ich auf der Hin- und Rückfahrt jeweils 3x bei Ionity und habe nicht ein einziges Mal warten müssen. So macht E-Mobilität Spaß! :thumbup: :)

Wir mussten bis jetzt auch noch nicht bei Ionity warten. Aber man muss sagen, dass seit Sommer 2022 die Anzahl der E-Autos stark zugenommen hat und die Ionity-Säulen oft voll belegt sind.

Im Sommer 2023 würde ich mich auf Wartezeit einstellen, zumal Ionity nicht weiter ausgebaut wird...