Beiträge von Andrei
-
-
-
Hey, da ich meine. EV6 Verkaufen möchte
Habe ich eine Frage dazu ab wann darf ich mein Auto abmelden, habe mal was von einer Haltedauer gehört
Ist das richtig ?
Erstzulassung noch in 2022: 6 Monate.
In 2023: 12 Monate.
-
Aus eigener Erfahrung, der kommt elektronisch.
Bei mir waren es immer beide Wege: elektronischer und postalischer Bescheid.
-
Das war der Stress mit 3 Kindern

Einfach die Bremse drücken, einatmen, dann den Startknopf betätigen, ausatmen und wieder einatmen, dann das Getriebe auf D. So klappt es auch im Stress.

-
-
Ich hab da auf Experimente verzichtet und 1100Euro für die originale AHK mit Einbau bezahlt. 1800kg Anhängelast sind eingetragen.
Könntest Du bitte die Teilenummer der "Original"-AHK sagen? Sie dürfte auf der Rechnung stehen.
-
Bisher Fleißig mitgelesen.
Nach den ganzen Informationen hier, hab ich mal meinen Händler angeschrieben, dass er mir mal ein Liefertermin nennt, damit gegebenenfalls was in der Hand habe, wenn es um Verzug oder gar Rücktritt geht. Bestellt im September 2022.
Tja, dann kam die Info, dass er auf dem Schiff ist 😀👍
Unbegreiflich!
Ziemlich exakt meine Konfiguration, auch mit Schiebedach. Und ich warte seit 13 Monaten und keine Neuigkeiten...
-
Aus Fairness-Gründen, um das FiFo-Prinzip zu wahren, macht es schon Sinn.
Nur Fairness und Kia sind zwei verschiedene Sachen...
Nichts genaues weiß man nicht...
-
In Düsseldorf dürfen die BEV's kostenlos parken. Man muss nur das Auto mit dem Kennzeichen bei der Stadt anmelden und später die PaybyPhone-App nutzen. Dann erscheint der Preis von Null und die Politessen lassen einen in Ruhe.