Unterschreibe ich. Bin mein leben Lang BMW gefahren. Aber die haben halt nix Elektrisches, was Familientauglich ist.
iX oder iX3 sollen nicht familientauglich sein?
Unterschreibe ich. Bin mein leben Lang BMW gefahren. Aber die haben halt nix Elektrisches, was Familientauglich ist.
iX oder iX3 sollen nicht familientauglich sein?
Alles anzeigenHier mal einige Beispiele
das warten sich lohnen kann
![]()
![]()
![]()
Gebraucht preise. Bei mo……..
Kia EV6 RWD
GT-Line 77.4 inkl.5 Pakete 11/2022 6100km 66.660Euro
Kia EV6 AWD 01/2022 11000km 64990 Euro
Das sind doch Gründe zum Warten oder den Vertrag selber weiter zu verkaufen.
![]()
![]()
![]()
Sie stehen da wie Blei.
Du kannst auch bei Ioniq5 schauen, da geht's bei knapp über 40 k€ los. Und auch diese Anzeigen stehen und stehen...
Macht die grad Yoga
Sport ist Mord, sieht man eindeutig 🤣
Nur zur Info: mein EV6 auf der großen Waage: 2010kg vollgeladen
ohne Fahrer. Ausstattung siehe unten.
Danke! Dann wird meiner, zusätzlich mit Schiebedach und Meridian etwa 20-30 kg mehr wiegen.
Alles anzeigenWenn es ein Auto nicht als Cabrio gibt, dann auf JEDEN FALL immer mit Schiebedach - außer bei Sportwagen - aber das ist dann wieder ein anderes Thema
Da ich mittlerweile auch ein paar EV6 mit Schiebedach gesehen habe muss ich sagen: Ich bin froh, dass ich mich für die Version "Jetzt und gleich" entschieden habe.
Das Schiebedach ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz - einfach ein kleines Loch im Dach - die 80er Jahre haben angerufen, sie wollen ihr mechanisches Schiebedach wieder haben!
Mein SUperb iV der hat ein Glasdach von vorne bis hinten, und gut 2/3 kann man aufmachen - DAS ist ein Schiebedach. Aber die Luke vom EV6...nein...wie gesagt, trotz dass ich ein extremer Fan von offenen AUtos bin: Das braucht IMHO kein Mensch!
Da muss ich Dir widersprechen: das Schiebedach im EV6 tut es sehr gut. Gerade jetzt cruisen wir mit komplett offenem Schiebedach in der Stadt bei sonnigen 21 Grad ohne Klima mit 11-12 kWh/100km.
Und es zieht nicht, sondern nur angenehm Frischluft und das auch noch viel leiser als mit offenen Fenstern.
Wie 125€ will der dafür? Da muss ich wohl ein sehr ernstes Wort mit ihm reden .
Ichbhabe 72,- bezahlt und das ist nicht der Händler, wo ich das Auto gekauft habe.
Das Einspielen ist das eine, habt ihr es denn schon getestet?
Bei mir würde es als einer der ersten eingespielt, ich bin 95% AC-Lader zuhause, jedes Mal, wenn ich es auswärts testen will, hat es bisher nicht geklappt. Entweder war eine Bedingung nicht erfüllt, oder es geht bei mir nicht oder Lati ist zu doof dafür.
Hab es mit Zwischenziel und Ziel probiert. Ich hänge jetzt mal ein ODB Stecker an, um zu sehen, ob sich was bei der Wärme der HV-Batterie tut.
Herbstgruss
Lati
Ich habe es getestet: bei 28% SOC einen HPC in 5 km Entfernung (Stadt) gewählt. Die Schneeflocke erschien in der Batterieanzeige und unter Akku-Pflege zog es 4,4 kW. Draußen waren es ca. 14 Grad.
Nach ein Paar Minuten habe ich die Navigation abgebrochen und bin nach Hause zu meiner Wallbox gefahren. 😇
Mega spannend!
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, ob das Auto auch schon da ist.
Oder ob die Briefe jetzt schon vorher verschickt werden (kann eigentlich nicht sein...).
Damit der Brief ausgestellt werden kann, muss das Auto bereits eingeführt und verzollt sein.
Mit dem Brief kann man das Auto schon zulassen, auch wenn der Wagen noch 1-2 Tage von Bremerhaven zum Händler benötigt.