1,95 m und GSD klappt auch.
Beiträge von Andrei
-
-
Gibt es von kia die Möglichkeit um 200kg auf 1800kg aufzulasten, über Gutachten,habe ich bei meinem Hyundai Tucson gemacht?
Ganz sicher durch Streichung des "-Line" Zusatzes.

-
Alles anzeigen
Naja der Herr sollte mal sein Angebot überarbeiten.
Es gibt 2023 keine 6000 Bafa mehr.
Zudem zu Teuer!
Wärst damit schon der 2 te Besitzer.
Will wohl damit Geld Verdienen!
Genau das meinte ich auch. Bauernfänger.
-
Lieferfähigkeit - oder besser: MANGELNDE Lieferfähigkeit ist im Bereich der Mobilität halb so schlimm wie unterirdische Unternehmenskommunikation.
Die Nichtkommunikation, wo es sowieso nicht viel zu kommunizieren gibt, würde mich weniger stören, als das mit Füssen Treten des fairen Prinzips FiFo.
Wenn ich die Tage schon wieder hier gelesen habe, dass die technisch gleiche, aber später bestellte Konfiguration jetzt schon zur Auslieferung bereit steht, ich von meiner Bestellung immernoch nichts weiß, dann schwillt mein Hals an und ich möchte auch stornieren.
-
Das versucht er schon länger...
-
Da wird nicht ausgespart, sondern die warme Luft kommt nicht an die Scheibe, weil die Sensoren hinter einer dicht mit der Scheibe abschließenden Verkleidung stecken. Da würden mMn. nur Heizdrähte oder Schlitze im Plastik helfen.
Da sind Schlitze in der Plastikabdeckung.
-
Ich glaube bei der Rechnung hast du die Wirkungsgrade von Verbrenner versus E-Motor übersehen. Benzin Verbrenner haben ca. 20 %, Diesel 40% Wirkungsgrad, versus E-Motor ca. 80 - 90%.
Also (100% / 20%) x 9 Liter = 45 Liter. Und das ist aus meiner Sicht realistisch.
40% Wirkungsgrad beim Diesel existiert nicht im PKW. Und schon garnicht im Alltagsbetrieb.
Ich habe mal den Wirkungsgrad bei meinem letzten Diesel überschlagen: 27%.
-
-
Leider muss man ja die Steuern mit einbeziehen ...
Ohne Steuern wäre die kWh ja "spottbillig".
Dieselpreis hier in der Umgebung zur Zeit 1,70 €. Das macht dann knapp 20 Cent pro kWh.
Wenn das die Preise an der Ladestation wären ... .
Da sagst Du was.
Das ist eigentlich ein Fall für die Deutsche Umwelthilfe.
Warum kostet 1 kWh umweltschädlicher Energie (fossiler Diesel-Krsftstoff) weniger als 1 kWh Strom (der Strom kommt schon zu 50% aus erneuerbaren Energien)?
Aber die Politik möchte es nicht...
-