Wäre schade, wenn Moonscape jetzt exklusiv wird und steigert den Wert der bisherig ausgelieferten moonscape Fahrzeuge.
Da wäre ich mir nicht sicher. Für mich wäre matte Lackierung eher neutral bis wertmindernd.
Wäre schade, wenn Moonscape jetzt exklusiv wird und steigert den Wert der bisherig ausgelieferten moonscape Fahrzeuge.
Da wäre ich mir nicht sicher. Für mich wäre matte Lackierung eher neutral bis wertmindernd.
Das läuft schon fast auf eine Komplettlackierung hinaus, mit Smart repair ist da nichts.
Oder zumindest eine komplette Seite.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Maul, nicht wahr?
Beantragen und vergessen, es kommt wie es kommt.
Heute hat sich ungefragt unser Internet-Autohaus (Sixt) gemeldet, um eine Zwischeninfo zu geben. Nachdem bei Bestellung rund 14 Monate prognostiziert wurden, steht im heutigen Schreiben "voraussichtlich November 2023". Das wären dann neu 13 Monate.
Es geht voran und die Lieferzeiten schrumpfen.
Die finale Lieferzeit steht erst bei Lieferung fest.
Ich warte seit 14 Monaten und es ist immer noch nichts bekannt.
Alles anzeigenBei mir ist der EV6 in ABRP nicht mehr auswähbar.
Unter KIA und auch Hyundai werden keine Fahrzeuge mehr angezeigt.
Hab die App gelöscht und wieder installiert, keine Änderung. Wie sieht's bei euch aus?
Als Übergangslösung hab ich den Genesis GV60 als Fahrzeug angelegt.
Bei mir auf einem Samsung Smartphone geht es:
Den Dauerplus würde ich im Sicherungskasten vorne abgreifen. Das ist schon ein Aufwand, eine dicke Leitung nach vorne zu ziehen.
Brauchst Du den Dauerplus im Wohnwagen wirklich?
Sieht so aus.Klausel.jpg
Ich würde das so betrachten, dass nach 12 Monaten das Lieferdatum nicht definiert ist. Damit wäre es ein Vertrag ohne Lieferdatum => Lieferung jederzeit => man kann den Händler in Verzug setzen und nach 2 Wochen rauskommen.
Am besten sich über einen Anwalt absichern.
Die erste Konsultation kann nicht mehr als 200,- kosten, wenn überhaupt.