Beiträge von Andrei
-
-
Danke, war aber bekannt. Und steht m.W. auch in der Anleitung.
-
Das ist korrekt.
Allerdings wird um die gleichen 100 kg die Zuladung des Fahrzeugs reduziert.
-
für eine Schippe hätten es imo maximal 1k Euro Aufschlag sein dürfen. Alles andere empfinde ich zu viel
Es kommt darauf an, über welchen Preis man insgesamt redet.
Ich habe wesentlich mehr als 1 i€ bezahlt, damit ich meinen weißen bekomme. Allerdings war der Gesamtpreis immernoch sehr viel niedriger.
-
Ursprünglich wollte ich ja den Wagen an einen Interessenten für fast den selben Preis abgeben, der bei mir im Kaufvertrag steht, aber es ist halt kein Übernehmer weit und breit zu finden.
Kann also durchaus sein, dass in acht bis zehn Wochen eine GT-Line in Moonscape für andere Wartende durch meinen Händler zur Verfügung gestellt wird. Ich vermute nur, dass der Preis um viele tausend Euros höher sein wird als ich für das Fahrzeug verlangt hätte, denn € 61.000,- abzügl. BAFA wäre sicher kein schlechter Preis für die Vollausstattung gewesen.
Jetzt müsste man nur noch verstehen, warum der Händler einen wesentlich höheren Preis erzielen kann, obwohl Du für 61 k€ niemanden gefunden hast?
Ich vermute, dass wir zu normalen Verhältnissen zurückkehren und man schwer jemanden findet, der über 60 k€ für einen Kia ausgibt.
Kia ist Kia und kein Premiumhersteller.
-
Huhu .. könnte mal jmd. auf seinen Schlüssel gucken und die Knöpfe zählen?
Ich wollte mir schon mal dieses Case hier bestellen - https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deuDummerweise gibt es ein "normales" und eines was mit "9-Button" Variante ausgezeichnet ist.
Jetzt weiß ich leider nicht, welches das Richtige ist bzw. welches Feature das Auto haben muss, damit aus dem normalen Schlüssel ein 9-Knopf-Schlüssel wird

Ich habe das Etui auch von da bekommen. Super Verarbeitung und sehr angenehm.
-
-
Das hat nichts mit dem KBA zu tun.
Zentralruf der Versicherer wäre richtig.
-
Mal ne Frage an alle mit der original KIA abnehmbaren AHK: Haken einsetzen ist kinderleicht, der klickt sich fest. Aber ist es normal, dass man den Haken beim Ausbau kaum mehr abnehmen kann? Da muss man das Stellrad mit echt viel Kraft drehen und gleichzeitig nach rechts ausrücken… ich schaff das kaum, meine Frau oder ältere Jahrgänge würden das evtl. gar nicht hinbekommen. Oder mach ich was falsch?
.
Deswegen gibt es eine bessere Alternative von GDW (noch nicht für den echten GT).
-