Aber nicht wenn man nach Kofferraumdeckel sucht!
Weil es Kofferraumklappe heißt.
Bei einer Limousine könnte man auch Kofferraumdeckel sagen.
Aber nicht wenn man nach Kofferraumdeckel sucht!
Weil es Kofferraumklappe heißt.
Bei einer Limousine könnte man auch Kofferraumdeckel sagen.
Das ist alles zu hoch für mich, die Suchfunktion für PDF-Dokumente finde ich nicht, ich habe noch eine gedruckte Betriebsanleitung.
Installiere einfach die App Kia Owners Manual:
Screenshot_20221201-210233_Owner's Manual.jpg
In der Bedienungsanleitung findest Du oben Die Suchleiste:
Screenshot_20221201-210248_Owner's Manual.jpg
Oder Stichwortverzeichnis in der Papierversiln.
Solche Geräusche können tatsächlich von den in engen Kurven seitlich sporadisch etwas wegrutschenden Reifen kommen. Besonders bevorzugt bei ganz steifen Niederquerschnittsreifen.
Schau mal, ob du den Knopf findest:
pasted-from-clipboard.png
Andrei, du karikierst den Grundgedanken des Forums mit deinem "hilfreichen" Post. Und übrigens, bei mir funktioniert die Suchfunktion in dem PDF nicht ...
Nein Peter, tue ich nicht. Auch in der gedruckten Anleitung gibt es Stichwortverzeichnis. Wenn man da alphabetisch nach "Heckklappe" sucht, findet man es.
Der Tag ist um... 😉😁
Tag 2 ist auch um... 😉😁
Nichts mehr zu fragen nützt auch nichts und im Buch schauen ist gar nicht so einfach. Bis jetzt habe ich noch nicht raususgefunden wie man den Kofferraum (hinten) von innen öffnet. Ich steige immer aus, weiß jemand wo innen der Knopf ist bzw. muß man etwas einstellen?
Kennst Du die Suchfunktion in PDF-Dokumenten? So findet man alles und schnell.
Von mir kommen im Laufe der Tage noch Bilder vom Innenraum
Und, da in unserer Firm auch ein MJ2022 vorhanden ist, kann ich hoffentlich einen genaueren Vergleich bringen
Der Tag ist um... 😉😁
Versierte Bastler kaufen sich das passende Steckergehäuse und die Pins, womit der korrekte Anschluss hergestellt werden kann. Dann bleiben auch keine Spuren an der Isolation beim Rückbau.
Stromdiebe sind etwas für Pfuscher, sorry.
Sei Dir gegönnt... ich würde sie hier ohnehin nicht nutzen, habe meine reservierte Wallbox am Büro mit günstigem Gewerbestrom und wenn der Elektriker mal in die Pötte kommt noch günstigerem Autostromtarif
Nutze ich auch nicht, zwei Wallboxen am Haus machen das Leben sehr komfortabel.