2x bei Elektrovorteil und 1x bei ADAC.
Etwas mehr Geld gab es beim ADAC. Aber bei allen hat es 3-5 Monate gedauert.
2x bei Elektrovorteil und 1x bei ADAC.
Etwas mehr Geld gab es beim ADAC. Aber bei allen hat es 3-5 Monate gedauert.
Ich bin jetzt den sicheren Weg gegangen und habe mir die 21“ Originalfelgen nebst Originalsensoren mit den Bridgestone Winterreifen bestellt. 2.800,- € inkl. Montage.
Die vier Felgen alleine hätten übrigens über 5.000,- € (!!!) laut Liste gekostet. Ich bin mir deshalb nicht mehr sicher, ob das bei KIA Austria nicht doch der Stückpreis ist.
Nein, der Preis ist definitiv für alle 4 Felgen. Man kann den Preis mit den 20-Zoll-Felgen vergleichen, ist auch ungefähr so.
Und wenn man nur mit der Teilenummer im Internet sucht, so findet man den Preis für 4 Felgen.
das geht mit und ohne. Habe beides ausprobiert. Auch am Notlader ging es. Was mir aufgefallen ist. Das die Zeitplan nicht ans Auto gesendet hat. Musste dann die App richtig schließen und neu starten. Dann ging es.
Wenn der EV6 am Kabel hängt und die eigentliche Ladung abgeschlossen ist, wird der Strom für die Vorkonditionierung aus der Batterie oder vom Netz genommen?
Leute, was gerade in China abgeht unfassbar. Ich könnte Wetten das wirkt sich stark negativ auf die Produktion von Kia ev6 aus. Meridian und GD kommen ja über China nach Südkorea und da ist zurzeit die Hölle los. Ich hoffe natürlich nicht das ich Recht habe, aber sieht stark danach aus, was meint ihr dazu?
Ich hoffe, dass die Koreaner in den 3 Corona-Jahren etwas dazu gelernt haben und zumindest etwas Lagerhaltung betreiben.
Genau das liegt oben in meinem Frunk. 👍
Man, bei sovielen Gemeinsamkeiten... ![]()
Einen schönen 1. Advent.
Ich habe bei MM für ein 7m 22 kW Kabel von Lapp 156,- bezahlt.
Sind in der AT preisliste mit 1596€ gelistet
Das Stück?
Ich habe gute Erfahrungen mit den Scheibenreinigern von Mercedes gemacht.
Ich würde immer 32A Kabel kaufen, alleine um die Ladeverluste zu minimieren. Ein 16A Kabel wird bei 11 kW schon merklich warm.
Eine Option ist es mein Kaufvertrag vom ev6 jemanden zu übertragen um aus dem Vertrag raus zu kommen. Mein Händler lässt mich den Kaufvertrag leider nicht stornieren. Hätte da jemand Interesse.
Das ist ein hypothetisches Gedankenspiel um meine Möglichkeiten zu sondieren. Ich wollte aber einfach mal fragen.
Hier tummeln sich ja nur die, die schon bestellt haben.
Ich würde in Deinem Fall eine Anzeige mit der Vertragsübernahme bei Ebay-Kleinanzeigen schalten. Direkt die Ausstattung und den Kaufpreis reinschreiben und dann kannst Du die Reaktionen erfahren.
Ich habe meinen weißen genauso über die Anzeige gekauft.
P.S. Es ist komisch, dass der Händler Dich nicht aus dem Vertrag rauslassen möchte. Man sollte meinen, dass er das Auto sofort los wird...