Zwischen drin sein und funktionieren liegen manchmal Welten ![]()
Beiträge von Andrei
-
-
Mit dem erhöhtem Preis ist die Veränderung der Prämie gemeint. Die besagte Klausel habe ich nicht im Vertrag. Telefonisch habe ich vor ca. 3 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen, da hieß es noch das man sich irgendwie auf die Veränderung einigen wird….Winterreifen, oder Serviceleistungen for free….
Nun dieser Brief….ich finde ihn unmöglich.
Ich auch. Ich habe auch ehrlicherweise den Hals mittlerweile voll von Kia.
Andere Väter haben auch schöne Töchter und der EV6 ist jetzt nicht der Sinn des Lebens, sondern nur ein Fortbewegungsmittel.
Man kann sicher auch andere Alternativen finden.
-
Klingt gut. Hast du davon Bilder? Hat ja Zeit

-
Dann nimmst Du später trotzdem den bestellten?
Ich denke nicht.
Ich wäre dann schlecht dran.
-
-
Alles anzeigen
Ich bekam heute ein Schreiben von meinem freundlichen…
Man bietet mir 3 Optionen an.
1. ein Fahrzeug aus dem Bestand kaufen …haha weil die sicher etliche EV6 auf dem Hof stehen haben.
2. Kosten frei die bestehende Bestellung stornieren…. Wie großmütig
3. Weiter warten und einen Erhöhten Kaufpreis in Kauf nehmen.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht für welche doer grossartigen Optionen ich mich entscheiden soll🥴😵💫😢
Hattest Du ein Gespräch mit dem Händler oder wie kommt es dazu?
-
Wie sieht das dann aus wenn es fertig ist? Hatte mir beim Mach E zuerst auch eine bestellt. Dann war sie nicht lieferbar. Andere haben sich dann eine einbauen lassen, als ich das sah habe ich dankend abgelehnt. Beim EV 6 sieht man ja nichts glaube ich. Gibt es da schon hier Bilder? Hatte es kurz in einem Video gesehen, da fand ich es gut.
Ich habe die von GDW bei mir selbst eingebaut, man sieht die AHK nicht, wenn der Haken abgenommen ist. Und sie hat 115bkg Stützlast anstelle von 100 (75) kg bei Kia.
-
Eine AHK von GDW kostet ca. 300,- und der E-Satz ca. 150,-. Weit weg von 750,-.
Einbau ganz entspannt in 2-3 Stunden. Auch selbst ohne weiteres und ohne Bühne machbar.
-
-