GT-Line hat doch Spiegelmemory, gekoppelt mit den Sitzen, genauso Head-Up-Memory.
Beiträge von Andrei
-
-
Ich würde auch einen Stecker bestellen. Wir könnten die Portokosten teilen.
-
Die Sitzbelüftung möchte ich nach drei damit bestückten Autos nicht mehr missen. Und die im EV6 GT-Line ist die effektivste.
Ohne Sitzmemory bei >1 Fahrer ist doof.
Ohne Spiegelabsenkung auch, weil ich mit Spiegel schneller einparke, als mit der seitlichen Kamera, die ich noch manuell einschalten muss.
Verbrauch? Gestern bin ich mut 12,4 kWh/100km durch die Stadt gefahren, 20-Zoll, Schiebedach offen.
Ob der GT das schaffen würde?
-
Tolles Ding. Leider ohne Schiebedach...
Ist das jetzt die neue Ausrede für "nicht genug Knete"?

Muss ich mir merken, denn der Grund ist bei mir der gleiche...

-
Aber nur im Sport+. Ich vermute, dass da die Hardware auch unterschiedlich ist.
-
Radio: Der Sound ist definitiv beim Meridian besbesser.
Gott sei Dank, höre ich größtenteils Radio

-
Ich dachte eigentlich, dass wir schon mal zur Erkenntnis gekommen waren, dass die Reihenfolge der Auslieferung nichts mit der konkreten Ausstattung oder dem Bestelltermin zu tun hat.
Alle Theorien dazu sind einfach Pareidolie.
Ich weiß das nach 16 Monaten genau.
Aber es gibt immer wieder Forumskollegen, die schon wieder die alten Kamellen aufwärmen.
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Da bevorzugt Kia wohl die Leute, wo der Umsatz am höchstens ist. Und die anderen schauen in die röhre... 😞
Dann erkläre bitte, warum ich seit 16 Monaten mit der Vollstausstattung warte und in der Zwischenzeit ganz viele mit kleineren Ausstattungen und später bestellt, aber die Autos fahren?
-
"restore" = linke Wippe am Lenkrad rein drücken.
-
Linke Lenkradseite, rechte Wippe hat drei Schalterstellungen: rauf/runter und rein. Rein = OK.