Nein, das ist nicht häufig, eventuell 2-3 Mal im Jahr.
Beiträge von Andrei
-
-
Also ich fahre einen Mustang Mach E mit extended Range in Dark Matter Grau met. Der ist wirklich super und im Winter schaffe ich damit 380 KM im Sommer 480 KM. Da ich den aber verkaufen möchte EZ 9-22 und ca. 8000 KM biete ich den gerne an. 49900 € würde ich gerne haben. Wenn also jemand Interesse hat bitte melden.
Ne, danke, lass stecken. 750 kg Anhängelast gebremst ist ein No-Go.
-
Kannst Du kleiner schreiben?
Als erstes kontrolliert man die Sicherung.
Sie kann (muss aber nicht) aber auch schlecht erreichbar sein, hinter der linken Kofferraumverkleidung.
Als erstes im Sicherungskasten nachschauen.
Die 3. Frage würde ich verneinen.
-
Nein, das war jetzt wirklich der Aufhänger vom Navi. 5 Tage < eine Woche.
Und ich habe den Test gemacht: das Auto aufgeschlossen und versucht, über due App zu erreichen: keine Verbindung.
Erst das Reset des Navis brachte die Verbindung wieder zurück.
-
Problem ist nur, wenn ein Reset am Navi selbst nötig ist. Ist mir gerade wieder passiert: das Auto stand 5 Tage, kein Kontakt über App möglich. Lösung: Reset am Navi. Aber dafür muss man zum Auto laufen => nicht der Sinn der Sachen bei Vorwärmung/Kühlung...
-
Alles anzeigen
Ist jetzt OT, Andrei, ist das korrekt, du wartest jetzt bald 17 Monate auf deinen bestellten AWD EV6?
Das gibt es ja nicht...
Mein Händler hat mir gesagt, dass genau das das Problem ist, Kunde ist interessiert, Probefahrt danach Begeisterung, dann die Preisfrage und Lieferzeit und dann sieht er den potentiellen Kunden nie wieder...
Wir warten bei einem bestellten Niro EV seit 9 Monaten...
Danke KIA
Lati,
Ja, ich warte seit 17 Monaten und immer noch nichts gehört.
Btw. Smart hat uns 3 Monate Lieferzeit versprochen und eingehalten.
Jetzt.
-
Einige Wohnwagenzieher
benötigen zusätzliche +12 V in der Steckdose.Daher gibt es eine Erweiterung für den E-Satz.
-
In der Summe kann man einfach konstatieren, dass bei dem jetzigen Preislevel Kia schon auf Halde produziert.
Auf der Käuferseite ist keine wirkliche Belebung in Sicht: keine sinkenden Strompreise, keine Anreize vom Staat (eher weniger), keine Gehaltserhöhungen im größeren Still, die Inflation geht weiter. Die Benzin/Dieselpreise haben sich reduziert...
Also hat Kia zwei Optionen: weiter auf Halde produzieren oder Rabatte gewähren.
-
-
Ich bin den RWD diesen Winter mit 20"-Sommerreifen in NRW gefahren. Sprach auch nichts dagegen.