Tja, die Bestellungen werden nicht mehr...
Die Auslieferungen aber auch nicht...
Tja, die Bestellungen werden nicht mehr...
Die Auslieferungen aber auch nicht...
Ich würde die Stornierungen nicht löschen, sondern in der Statistik ausweisen.
Da mein blauer EV6 noch nicht geliefert wird, würde ich auch gerne einen anderen EV6 übernehmen, wenn er vollausgestattet ist:
GT-Line
AWD
P5, P6, (P7 wäre vernachlässigbar)
Schiebedach
Farbe innen und außen relativ egal. Und ich habe kein Problem mit einer Abschiedsversüssung an den ursprünglichen Besteller ![]()
Einen GT kann ich auch gerne kaufen, sofern kein Mondpreis ausgerufen wird. 😉
Ich habe es schon imWartesaal geschrieben, laut Händler ist das nicht möglich.
Es würde mich brennend interessieren ob das schon jemanden gelungen ist.
Mir ist es im Mai 2022 gelungen: der Händler hat den Kaufvertrag mit mir gemacht und den ursprünglichen Besteller aus dem Vertrag entlassen.
Kleber zwischen was? Zwischen WSS und Karosserie oder zwischen WSS und Kamera?
Hört sich nach Standardabwimmeln an.
Auch wenn das Fahrzeug nicht vergleichbar ist: ich habe jetzt mal eine Probefahrt im elektrischen G80 angestoßen, mir gefällt das konservative Innenraumdesign gut.
Was mich sehr stört: es gibt keine Händler und ich bin beim Thema Werkstatt auf Gedeih und Verderb Genesis ausgeliefert.
Außerdem sind die Kosten für Inspektionen nach den 75000 km nicht erkennbar.
Genau. Und deswegen werden Genesis-Autos in Deutschland auf dem Gebrauchtmarkt schlecht verkaufbar sein, bzw. nur mit großen Abschlägen.
Bei dem Wertverlust würde ich eher zum Porsche greifen.
Als ich meine erstes E-Auto "SoulEV" mal im Services bei KIA hatte, habe ich auch mal den Werkstattleiter gefragt ob die Werkstattbindung meiner Versicherung ein Problem währe da meinte er nur "Nein das machen wir denn schon mit der Versicherung".
Ob das dann auch so ist kann ich nicht sagen aber es klang vertrauenswürdig
Da wäre ich mir im Falle eines Unfalls nicht so sicher, weil die Versicherung ganz sicher eine Karosseriewerkstatt findet, wo der Meister den Elektro-Schein gemacht hat. Und schickt Dich dann dahin. Mit Werkstattbindundung musst Du dann dem Folge leisten oder die Differenz in den Reparaturkosten selbst tragen.