knapp 42 tkm und SOH 100% laut CarScanner.
Screenshot_20250816_175631.jpg
Vermutlich hat dein EV6 gar kein Problem.
knapp 42 tkm und SOH 100% laut CarScanner.
Screenshot_20250816_175631.jpg
Vermutlich hat dein EV6 gar kein Problem.
Wozu braucht ihr einen Blitzerwarner ?Fahrt anständig
,dann verbraucht ihr auch nicht soviel Energie.
Szene auf der Autobahn, wie ich sie sehr oft erlebe:
- keine Geschwindigkeitsbegrenzung oder 120/130. Verkehr läuft, Autobahn gerade, 2-3 Spuren, gute Sicht
- Jetzt kommt 100, machmal dann 80
- Alle bremsen ab, keine Baustelle, die gleichen Verhältnisse wie oben
- Nach wenigen hundert Meter wird die Beschränkung 100/80 wieder aufgehoben
- alle beschleunigen wieder und fragen sich, was das gerade sollte, ausser Energievernichtung...
-
Zitatwas mache ich denn jetzt bloß im Fall einer behördlich durchgeführten Fahrzeugkontrolle??????????
Du hast aber auch Phantasie
![]()
Na warte, gleich kommt noch ein OTA-Update ![]()
Da ich RWD und jetzt AWD mit den identischen Reifen mein eigen nenne, kann ich bestätigen, dass der Wendekreis bei beiden gleich ist.
sicher gibt es Autofahrer die es einfach komplett vermeiden können Bußgelder und Strafen für zu schnelles Fahren zahlen zu müssen.
Das ist kein Verdienst von diesen Autofahrern, sondern dem miserablen Arbeitsfleiß der Kontrolleure geschuldet.... ![]()
Du hast Dir die Frage doch selbst beantwortet...2WD und 4WD. Letzteres gibt es auch für den Nicht-GT und hat somit nix mit dem GT selbst zu tun.
Stimmt nicht. RWD und AWD haben identischen Wendekreis.
Blitzerwarnungen sind mir übrigens sowas von wurscht weil ich kein notorischer Tempoüberschreiter bin...
Du, einmal kurz geträumt und schon ist es passiert... jedem... ![]()
ZitatWarum jetzt doch auch ein drittes OTA reinkam obwohl nur zwei kostenlose inbegriffen sein sollten weiß ich auch nicht.
Aus diesem Grund installiere es auch nicht. Weil damit nichts neues dazu kommt, sondern nur etwas entfernt wird (kein Bug).
Ich habe keine Ahnung, warum Leute ein angekündigtes Update ablehnen. Schließlich werden dadurch die Navigationskarten aktualisiert und man ist wieder auf dem neuesten Stand.
Glaubst du wirklich, dass Kia nach ca. 2 Monaten nach der letzten Aktualisierung tatsächlich neue Karten rausbringt?
Ich glaube es nicht und es hat das noch nie bei Kia in so kurzen Abständen gegeben. Vielmehr denke ich, dass tatsächlich die eine Funktion entfernt werden soll.
Ich möchte sie aber nicht missen, daher lasse ich das Update nicht zu.