Beiträge von Andrei
-
-
Also die Reichweite nehme ich denen definitiv nicht ab... der aktuelle ist quasi ein Säufer und der neue dann ein Effizienzkönig

Beim Long Range Single Motor wären das nach den Angaben 12,9KWh/100km im WLTP
Viel zu wenig, um wahr zu sein. Selbst Tesla MY LR liegt bei 16,9 kWh/100km im WLTP.
-
Wie hast Du den Stamm beim Ausparken erwischt? Vorwärts gefahren oder rückwärts?
-
Spannend zu erfahren: haben alle GT-Line in Runway Red diese schwarzen Spiegelkappen ?
bei allen Farben sind die Spiegelkappen schwarz.
Seltsam von Kia, die Kappen nur grundiert zu liefern.
-
Ärgerlich...wie dick war der Stamm denn in etwa?
Ich schließe mich mit der Frage an, warum die 360°-Kameras versagt haben?
-
-
Ich habe auch den E-Satz von Brink=Jäger gekauft, aber noch nicht installiert, da das Auto noch fehlt.
Funktionalität müsste gleich sein.
-
Welche AHK macht Sinn?
Andrei: Ich nehme an, dass Du wieder die GDW AHK verbauen würdest, oder?
Genau. Ich habe sie vor Silvester sogar das 2. Mal gekauft und sie wartet in der Garage auf den 2. EV6.
Die Unterschiede beim Handling liegen auf der Hand: der benutzerfreundliche Hebel bei GDW vs. das unpraktische Drehrad bei Kia/Westfalia.
Und die eingebaute Abdeckklappe bei GDW vs. Nichts bei Kia/Westfalia (der verlustfreudige verschmutzte Stopfen).
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir sind auch noch ein LZW, haben 12/21 eine fast "nackten" EV6 bestellt. Haben vor zwei Woche unseren Händler in Verzug gesetzt um unsere jegliche Spielzüge offen zu lassen.
Wir hatten letzte Woche dann eine positive und eine negative Antwort bekommen.
Das Auto sei wohl schon in Deutschland und auf dem Weg zum Händler, allerdings teilte uns der Händler mit, dass Kia die Preise der EV6s erhöht habe und wir nun die Preiserhöhung tragen müsste oder Stornieren.
Es handelt es sich um eine Erhöhung von ca 6%. Da in unserem Vertrag nichts keine Preiserhöhungsklausel steht, dachte ich eigentlich darf der Preis nicht erhöht werden?
PS: Signatur trage ich noch nach
Warte, bis Du es schriftlich vom Händler hast, dass Dein Auto da ist. Dann kannst Du ihm ruhig den Kaufvertrag vorhalten. Er versucht es einfach...