Aus Fairness-Gründen, um das FiFo-Prinzip zu wahren, macht es schon Sinn.
Nur Fairness und Kia sind zwei verschiedene Sachen...
Nichts genaues weiß man nicht...
Aus Fairness-Gründen, um das FiFo-Prinzip zu wahren, macht es schon Sinn.
Nur Fairness und Kia sind zwei verschiedene Sachen...
Nichts genaues weiß man nicht...
In Düsseldorf dürfen die BEV's kostenlos parken. Man muss nur das Auto mit dem Kennzeichen bei der Stadt anmelden und später die PaybyPhone-App nutzen. Dann erscheint der Preis von Null und die Politessen lassen einen in Ruhe.
ABER:
Die Parkscheibe nützt garnix, wenn ein Parkticket gezogen werden muss. Dafür sind die Halter gut. Also zweierlei Paar Schuhe
Parkticket? Bäh, schon wieder Steinzeit. Smartphone reicht. Meistens ![]()
Ach Ingo, komm. Gegen ein Shortcut als physischen Knopf um z.B. das Handschuhfach zu öffnen, ist doch nichts einzuwenden.
Oder die Spiegel anzulegen.
Das ist jetzt die perfekte Gelegenheit, den Müllwagensound abzustellen ![]()
Könntest an den AVAS-Lautsprechern schauen, ob da zwei Stecker angeschlossen sind?
Wenn ja, dann müsste ein Stecker und ein Lautsprecher nur für das Rückwärtsgebimmele zuständig sein.
Abziehen und vergessen
. Der normale Ufo-Sound müsste so erhalten bleiben.
Echt jetzt?
Klar, warum nicht? Ich finde die Idee cool:
Ich denke, dass Du in der eigenen Blase lebst.
Ich schaue öfters (Suchauftrag) nach EV6 auf verschiedenen Kanälen. Ab und zu werden nagelneu EV6 angeboten und zum Teil in der Vollausstattung. Aber auch sie gehen nicht über den Listenpreis. Einige beobachteten Traumtänzer haben mehrmals den Preis gesenkt, bis die Anzeige weg war.
Aber egal, Du muss mir nicht glauben.
Alles anzeigenWer ein EV6 bestellt hat und nicht kommt,quasi ein Auto braucht ist eine STORNIERUNG der Bestellung einleuchtend und der jenige sich für andere Elektro Power entscheidet.
Wer aber das Auto quasi nicht an einem gewissen Termin benötigt und dann doch stoniert ist mir völlig unverständlich
1.Hat man ja noch den Händler.
2.Kann man doch das Auto über Listenpreis weiterverkaufen,bei diesen Elend langen Lieferzeiten,also ist eine STORNIERUNG das schlechteste was man tun kann.
Das mit dem Verkauf über Listenpreis stimmt sicherlich nicht für normale EV6 (kein GT).
Und wenn man eine Alternative kurzfristig findet, dient eine Stornierung mit Bestätigung einfach der Planungssicherheit.
Ich will damit sagen, dass es mehr Umstände und Varianten im Leben gibt, die man sich vorstellen kann.