Leider erst 2025....
Beiträge von Andrei
-
-
Vor dem Anschluss des E-Satzes 12V-Batterie abklemmen(generell eine gute Idee, wenn an der Elektrik gearbeitet wird). Ich habe iwo gelesen, dass beim Wiederanschließen dann der E-Satz im System angemeldet wird.
Da, wo Du es gelesen hast, sollst Du nichts mehr lesen.

Beim EV6 wird nichts angemeldet.
-
Und was ist mit dem elektrischen Anschluss, muss die Ahk nicht freigeschaltet werden oder ähnliches?
Nein, nur anschließen. Dann wird alles über CAN-Bus geregelt.
Bei meinem ersten EV6 habe ich die AHK selbst eingebaut.
-
Bei mir funktioniert das Update nicht, kann es daran liegen, dass ich gerade in Italien bin? Er läd es zwar runter, aber im Auto geht es nicht los...
Nein, daran sollte es nicht liegen. Letzten Sommer habe ich das Update auch in Italien gemacht, es lief.
-
Bei diesem Schritt sollst Du die Festplatte als Download-Ort wählen. Der Stick kommt später zum Einsatz.
-
Wenn Du keine zwei linke Hände hast, bekommst Du es in 2-3 Stunden hin. Und man braucht keine Bühne und keinen Ausbau der Stoßstange.
-
58 kWh = 750 kg Anhängelast.
77,4 kWh = 1600 kg.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab' jetzt ganz viel hier im Unterforum gelesen und mich für meinen EV6, der in der 26 KW kommen soll, für eine Anhängerkuppling vom GDW entschieden. Aber wo gibt es die denn?

ich hatte bei kupplung.de geschaut. Die haben die an sich im Programm. Wenn man aber den EV6 konfiguriert, werden nur AHK's von AUTO-HAK, Bring und Aragon angeboten. Bei ATU finde ich auch nichts. Wichtig wäre für mich, dass ich die auch regional (Saarland) einbauen lassen kann.
Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte!

Gruß
Steffen
Ich verkaufe gerade eine neue GDW-AHK mit E-Satz. Steht auch im Biete Bereich.
-
Er hat den großen Akku, der kleine kann nur 750 kg ziehen.
-
Sogar hier im Forum gibts anscheinend Stornierer.
Diese Autos aber gehen per Schiff zurück (damit es nicht ganz leer fährt), werden in der Fabrik wieder in alle Einzelteile zerlegt, welche wiederum an Lager gelegt werden. Farbige Teile werden natürlich wieder entfärbt.

Wie gesagt, einzelne Stornierer gibt es, mich inklusive
.Aber, wenn ich bei einem Händler 12 EV6 mit Preisschildern auf dem Hof sehe, dann sind es mit Sicherheit keine Stornierer in der Anzahl gewesen.
Sonst hätte ich meinen EV6 nicht storniert, wenn bei Kia und den Händlern alles sauber laufen würde.