Beiträge von Andrei
-
-
Mag sein. Aber wir viele Autohäuser mussten in der Zwischenzeit schließen? Und vor allem warum?
Und wieviele Autohäuser haben aufgemacht ?

Und pleitegegangen sind welche, aber ganz gewiss nicht alleine durch die Arroganz/Ignoranz der Verkäufer.
Geh mal zu Mercedes in Düsseldorf, da wird man kein Deut besser behandelt. Aber der Preis ist höher...
Will sagen, dass die Kunden in der Hinsicht, wenn ein Neuwagenkauf ansteht, zum Teil Masochisten sind... mich ein Paar Mal inkl.
-
Die frühere Masche des massiven Nachverhandelns vor Ort hat WKDa abgelegt. Auch die Konkurrenz ist massiv gewachsen.
Man muss aber auch selbst fair sein und das Auto wahrheitsgemäß beschreiben. Auch alle Schäden/Kratzer etc. vernünftig fotografieren.
Dann wird in den meisten Fällen auch der online versprochene Preis bezahlt.
Wenn ich aber z.B. viele Kratzer habe, das Foto aus 30 m Entfernung mache und die Kratzer mit einem Superzustand überspiele, dann muss man sich nicht wundern, wenn vor Ort eine andere Bewertung rauskommt.
-
Auf Dauer wird sich das sicherlich rächen.
Haben schon Generationen vor Dir auch gesagt...
-
Dann in R und: Knall! Aber was sehe ich da? Die Türgriffe fahren unmittelbar beim Schalten in R ein. Ich bin überzeugt, dass dies das Geräusch ist was mich beunruhigt hat.
Ganz sicher ist das Geräusch nicht der Knall von der Parksperre, denn da geht auch ein Ruck einher.
Aber danke für den Hinweis mit 3 Sekunden, wusste ich nicht.
-
Das ist Quatsch, denn die Kapazität hat nichts mit dem Verbrauch zu tun.
Der Verbrauch wird theoretisch etwas sinken, wenn die Reibung nach dem Einlauf reduziert wird.
-
scheinwerfer wischer, etc ist nur bei xeon/bioxeon wichtig wegen erwaermung.
Könntest Du das bitte erläutern?
-
Gibt es überhaupt eine Einfahrzeit? Viele der kritischen Teile bei Verbrennern (und da gab es die Diskussion ja auch immer...) gibt es in der Form ja überhaupt nicht mehr. Wie habt ihr das gehandhabt?
Bei BMW stehen 500 km in der Anleitung.
-
-
Hat jemand von Euch eigentlich einen "Einfahreffekt" bei seinem EV6 feststellen können, also eine Verbrauchsreduzierung durch das Einfahren??? Dürfte ja nicht so stark sein wie einem Verbrenner...aber auch an EV´s drehen sich ja ein paar mechanische Teile...?
Der Effekt dürfte da sein, aber vermutlich so gering, dass er im Alltag nicht messbar ist.