Sorry, ich lag mit den Sprachbefehlen etwas falsch.
Richtig ist, dass man den Sprachbefehl so abgibt:
"Sendername" + "im Radio" + "spielen".
Dann rafft das System es aus jedem Menü und spielt den Sender ab.
Sorry, ich lag mit den Sprachbefehlen etwas falsch.
Richtig ist, dass man den Sprachbefehl so abgibt:
"Sendername" + "im Radio" + "spielen".
Dann rafft das System es aus jedem Menü und spielt den Sender ab.
Man muss sich im Radio-Bildschirm sich befinden, dann funktioniert auch der Befehl "spiele Radio Bob ab".
Finde ich auch bescheuert gelöst.
Wieso können das die anderen Hersteller ohne weiteres, Kia aber nicht?
Eine saubere Prüfstandmessung ist ein komplexes Unterfangen... da gibt es viele Dinge zu beachten.
Außerdem habe ich hier auch nicht den Akkustand gesehen.
Ich würde auf das Ergebnis jetzt nicht viel geben.
Außerdem bestätigen die Fahrzeuge ihre Weksangaben und unterbieten diese auch öfter... daher sollten sie schon ihre Leistung bringen.
83% => völlig OK, um die angegebene Leistung zu erbringen.
Screenshot_20230325-221809_Samsung Internet.jpg
Nicht falsch verstehen, 534 PS sind immernoch sehr viel, nur eben um 51 PS weniger als "verkauft".
Wenn ich so drüber nachdenke...ein Fall für den 3D-Drucker. Passende Deckel, dünne Schicht Silikon, fertig.
Nabendeckel waren früher eigentlich Standard 🤔 Zwar aus Metall und nicht immer leicht zu demontieren, aber es wird scheinbar überall gespart.
????
Du weißt schon, dass die Nabendeckel, die Du meinst, die Zugangsöffnung zum einstellbaren Kegelrollenlager verschlossen haben?
Die heutigen Lager sind nicht mehr einstellbar, komplett abgeschlossen und benötigen daher keinen Deckel.
In dem nachfolgenden ungarischen Video wurde der GT auf dem Prüfstand gemessen. Ergebnis: 534 PS, 736 Nm.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also deutlich mehr als 5% Abweichung? Ziemlich peinlich, wenn man die eigenen Angaben nicht einhält....
Niemals ist es irgendeine Transportsicherung!
Und man selbst ist wäre dann der 2. Besitzer, richtig? Denn nur der Halter kann die BAFA beantragen.
Wenn Du nicht bis 100% laden würdest, hättest Du die eine oder andere Stunde gespart.
Will gar nicht wissen was da passiert wenn der Beifahrer Airbag auslöst.
Das "Tuch" liegt ja nur auf und ist höchstens nur mit Klettpads befestigt.
Das dürfte einfach nach oben gegen die Windschutzscheibe fliegen.