Aber nur im Sport+. Ich vermute, dass da die Hardware auch unterschiedlich ist.
Beiträge von Andrei
-
-
Radio: Der Sound ist definitiv beim Meridian besbesser.
Gott sei Dank, höre ich größtenteils Radio

-
Ich dachte eigentlich, dass wir schon mal zur Erkenntnis gekommen waren, dass die Reihenfolge der Auslieferung nichts mit der konkreten Ausstattung oder dem Bestelltermin zu tun hat.
Alle Theorien dazu sind einfach Pareidolie.
Ich weiß das nach 16 Monaten genau.
Aber es gibt immer wieder Forumskollegen, die schon wieder die alten Kamellen aufwärmen.
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Da bevorzugt Kia wohl die Leute, wo der Umsatz am höchstens ist. Und die anderen schauen in die röhre... 😞
Dann erkläre bitte, warum ich seit 16 Monaten mit der Vollstausstattung warte und in der Zwischenzeit ganz viele mit kleineren Ausstattungen und später bestellt, aber die Autos fahren?
-
"restore" = linke Wippe am Lenkrad rein drücken.
-
Linke Lenkradseite, rechte Wippe hat drei Schalterstellungen: rauf/runter und rein. Rein = OK.
-
in der Tat bietet für mich der GV70 das interessantere Paket, weil fast gleich teuer. Das die Plattform „älter“ ist juckt mich nicht zumal die 800V Technik drinne ist. Den Mehrpreis zum EV6 rede ich mir schön mit besserem Fahrkomfort, 25-Cent Ionity/Shell Ladekarte für 5 Jahre europaweit, Hol/Bring+Service inklusive und etwas geringerem Wertverlust. Und Außenspiegel-Abblendautomatik beidseitig, Massagesitze, Adaptive Dämpfer mit Fahrbahn-scanner, Gegenschall-anlage, Kofferraum/Fahrzeug-Veriegelungstaste zusätzlich zur Schliesstaste. Und natürlich die Mehrleistung gg. den NichtGTs.
Der Wertverlust dürfte bei Genesis eher höher als bei Kia sein: recht unbekannte Marke mit unklarer Werkstatt/Ersatzteileversorgung nach 5 Jahren und "nur" 5 Jahre Garantie. Auch auf die Batterie?
-
Soll ich noch fetter schreiben, dass Du falsch liegst? Wir haben das Thema über bestimmt hunderte Seiten durchdekliniert...
Zu hören müssen die Autos sein. Aber es reicht auch das normale AVAS-Geräusch, z.B. Brummen oder Rauschen.
Niemand schreibt Kia vor, das müllwagenähnliche Gebimmel einzubauen.
Das ist der Stein des Anstoßes.
-
Warum nichts Gebrauchtes kaufen? Gibt zumindest in DE super solide Verbrenner für 20-30.000€. Die haben dann kaum bis keinen Wertverlust.
Sag bloß

Ich hatte 2022 meinen guten Benz-Diesel (E-Klasse T-Model) verkauft. Von den vor 6 Jahren bezahlten 30 k€ ist nicht viel übrig geblieben.
-