Solche Anhänger gibt es m.W. nicht auf dem normalen Markt.
Beiträge von Andrei
-
-
Warum sollte der RWD viel weniger verbrauchen? Bei 100 km/h fährt auch der AWD nur mit dem hinteren Motor.
Weil der AWD schwerer ist und der Frontantrieb auch im ausgekoppeltem Zustand Reibung produziert.
Aber viel weniger ist es auch nicht.
-
Die hatten zwei Stück und die waren bereits am Mittwoch beide weg.
Gerade haben sie noch zwei dazu bekommen, zumindest haben es heute inseriert.
Gleicher Preis.
-
-
Naja, 1% Zinsen bei 8% Inflation würde ich jetzt nicht unbedingt als "attraktiv" bezeichnen...

Wenn Deine Bank nur 1% gibt, dann solltest Du schleunigst die Bank wechseln.
Nur als Tipp: Vergleichsportal http://www.weltsparen.de
-
Muss das genaue Gewicht der Batterie meines EV6 GT wissen! Kann mir da jemand die Angabe geben? Danke
Mal ganz auf doof gefragt: wer kann das auf der Gegenseite überprüfen, ob die Batterie jetzt 550 oder 570 kg oder 590 kg wiegt?
Oder geht es nur um einen "tick in the box"?
-
Ist zwar immer noch ca. 4.500€ Teurer als meiner und man ist nicht der erste Besitzer, aber es ist schon ne Ansage. Ist aber auch ein totaler Ausreißer,wenn man sich anschaut für was die anderen GTs drin stehen.
Und sie stehen und stehen und stehen....

-
Ihr könnt die Tatsachen ignorieren, dadurch werden sie aber nicht verschwinden.
Im Dezember/Januar waren gerade 3 EV6 in Deutschland inseriert. Seitdem ist diese Zahl kontinuierlich gewachsen und liegt bei 185.
D.h. diese Fahrzeuge werden nicht verkauft.
Oder nicht so schnell, wie noch vor 5-6 Monaten.
Es scheint eine Marktsättigung eingetreten zu sein.
Und das ähnliche Bild sehe ich auch bei anderen Herstellern. Z.B. hat Cupra auf der Homepage aktuell 242 neue sofort verfügbare Born in allen möglichen Ausstattungen.
Die Leute kaufen nicht. Warum, das ist eine vielschichtige Frage.
Auch bei gebrachten EV6, die ich beobachte, läuft nichts. Sie hängen im Netz, mal werden die Preise gesenkt, mal werden die Anzeigen gelöscht und tauchen nach paar Wochen wieder auf...
Es ist wie es ist.
-
Das sollte auch nicht gehen. Wo genau war denn der Schlüssel im Auto?
-
So wie es aussieht hat sich KIA etwas verschätzt wie gut das Modell ankommt und die Produktionskapazität konservativ niedrig angesetzt .
Überkapazitäten können ja schon mal in zig Millionen + kosten.
Nö, nicht mehr. Bei Mobile gibt es aktuell 185 sofort verfügbare EV6, Tendenz seit Januar kontinuierlich steigend.