Solches Problem ist mir im Forum noch nicht begegnet und mein EV6 hat alle Teile beisammen.
Aber an Deiner Stelle würde ich es reparieren oder zumindest bis zur Reparatur anbinden, damit es nicht runter hängt und nicht abgerissen wird.
Solches Problem ist mir im Forum noch nicht begegnet und mein EV6 hat alle Teile beisammen.
Aber an Deiner Stelle würde ich es reparieren oder zumindest bis zur Reparatur anbinden, damit es nicht runter hängt und nicht abgerissen wird.
Ich habe das Head-up-Display auf klassische Ansicht umgestellt, gibt mehr Infos und verständlicheres Bild.
wo kriegt ma so schnell ein USB c auf USB c kabel her am abend. nirgens...
Schon mal bei einer Tankstelle probiert? ![]()
Hat noch jemand Erfahrung mit https://www.onlinefussmatten.de/ und deren Passform bzw. Qualität.
Wenn man mal im Internet sucht, sind die Bewertung des Anbieters eher schlecht.
Hat sonst jemand passgenaue After-Market matten bestellt?
Ich hatte bei denen die Fussmatten und die Kofferraummatte für BMW bestellt. Sehr gute Qualität und die Passform.
Rot heißt defekt. Gelb heißt belegt.
Dann berichte bitte, was der Sattler zu der Lenkradheizung sagt.
Generell finde ich, dass das Lenkrad ruhig dicker sein dürfte, so wie BMW-M-Lenkräder.
mspider81 Und wie komm ich an die Infos wenn ich schon zu einer bestimmten Ladestation navigiere, egal ob Zwischenziel oder direkt? Also wenn ich kurz vorher nochmal schauen will wie das dort grad aussieht? Ich brech mir echt manchmal einen ab mit dem Navi...
Man erkennt doch sofort an der Farbe, was Sache ist: bei rot würde ich nicht dahin navigieren.
Die Anzeige im EV6 ist eigentlich recht zuverlässig, was die freie oder defekte Ladesäulen angeht.
Neulich bei Ionity wurden mir 2 von 4 Säulen als defekt angezeigt. Bei der Ankunft war eine eindeutig sichbar defekt, da kein Licht und komplett aus. Die zweite war aber scheinbar ok, mit normalem Begrüssungsschirm. Aber man konnte an der Säule trotzdem nicht laden, was einige andere Fahrer probiert haben.