Uhm Olli86 du weißt schon dass Kia nen 114,3 Lochkreis hat oder?
Jetzt stell Dich nicht so an. Nimmste Bohrmaschine und machste aus 112 mm auf 114,3 mm... ![]()
Uhm Olli86 du weißt schon dass Kia nen 114,3 Lochkreis hat oder?
Jetzt stell Dich nicht so an. Nimmste Bohrmaschine und machste aus 112 mm auf 114,3 mm... ![]()
Naja, einen Preisunterschied gibt es schon. Damals waren es 3 k€, heute eventuell 5k€.
Für mich waren die Sitze ohne Sitzklima und ohne Memory ein NoGo. Die Kleinigkeit, wie der fehlende Mittenairbag beim GT, lasse ich außen vor.
Sorry, Du hast natürlich Recht und ich war nur unaufmerksam beim Lesen.
Tut mir leid.
Was soll n.i.O. sein? Ich habe am 50 kW Lader auch nie mehr als 49 kW gesehen.
Also, Saufen bis in die Puppen und am nächsten Tag den Test machen. Ein guter Plan ![]()
Die Klima ist natürlich ab Werk befüllt.
Komisch, dass der Wagen keine Fehlermeldung abgibt, wenn das Kältemittel fehlt.
Laut diesem norwegischen HiFi-Spezi soll der Musway D8v3 angeblich plug'n'play fürs Meridian passen. Vllt wäre das neben dem Sub ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
So wie ich die Beschreibung verstanden habe, schickt der Verstärker letztlich nur mehr Leistung in den Original-Subwoofer.
Da dieser aber vermutlich nicht viel mehr Leistung vertragen kann, würde ich mich da schwer tun, € 800,- dafür auszugeben.
Ein aktiver Subwoofer für 200-300,- als Ersatz für den originalen Subwoofer ist m.E. die bessere Alternative.
Die zusätzliche LED Beleuchtung am Kofferraum geht bei mir nicht immer an. Habe aber noch nicht rausgefunden wann es geht und wann nicht. Dachte das hängt mit der Dunkelheit zusammen, dann mit den gesperrten Türen.
Ich verstehe es nicht.
Vielleicht liegt auch einfach nur ein Defekt vor.
Kennt ihr das Verhalten?
Meinst Du die Kennzeichenbeleuchung? ![]()
Hab beim zeekr auch mit der netto Kapazität gerechnet.... Ist also auch kein Argument... Was hilft mir die Rechnung mit der bruttokapazitat? Die ich nicht nutzen kann.
Man kann schon die Bruttokapazität nutzen und macht man im Laufe des Autolebens.
Aber die unterschiedlichen Hersteller gestalten den Abstand zwischen Brutto und Netto sehr unterschiedlich, daher würde ich schon versuchen, über die Bruttokapazitäten zu vergleichen.
Eine nagelneue AHK von GDW (die beste) mit einem E-Satz (fahrzeugspezifisch von Brink (Jäger)) zu verkaufen.
Abholung zwischen Köln und Wesel (fahre da mal öfters).
Preis 400,- komplett.
Bei Interesse PN.
Grund: Stornierung meines EV6.
Ich habe heute die AHK aus meinem "alten" EV6 ausgebaut und kann daher folgende Teile anbieten:
1) nagelneue, original verschweißte AHK von GDW
2) leicht gebrauchte AHK von GDW, komplett mit allen Schrauben, Anleitung etc.
3) fahrzeugspezifischer nagelneuer E-Satz von Brink
4) fahrzeugspezifischer leicht gebrauchter E-Satz von ECS (ECS ist der Originalhersteller für Kia). Alles dabei, mit Anleitung und Verpackung.
Es kann alles kombiniert werden, neu/gebraucht. Ihr könnt also wählen.
Wenn der erste sich entschieden hat, gibt es das Angebot nicht mehr, weil ich dann die "Reste" in meinen neuen EV6 einbauen werden.
Standort ist Düsseldorf, die Achse zwischen Köln und Wesel ist auch erreichbar.