Bei mir steht nichts von (cv) in der Rechnung und sie wurde vor 1 Woche erstellt.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Bei mir steht nichts von (cv) in der Rechnung und sie wurde vor 1 Woche erstellt.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Die hängen sich auf an (cv) vs (mj23) , weil die nicht mal bis zur Tischkante denken. Wie man das am besten löst, kann ich leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiß.
Keine Ahnung, wer überhaupt (cv) ins Spiel bringt.
Zeile 816 der BAFA-Liste weist nur einen EV6 mit dem Preis von 37806.72,- aus. So steht es auch in meiner Rechnung und so werde ich beantragen.
In der Zeile 817 steht EV6(Mj23) zum Preis von 39487.39,-.
Alles anzeigenSo auch von mir kleines Update zu meinen EV6. mit den Hagelschaden
Ist auch ein Totalschaden..
Der neue ist jetzt gerade am Schiff, . Alles wie gehabt aber ohne Schiebedach. Find ich jetzt nach den Vorfall auch gar nicht so schlecht .
ca 5 wochen Wartezeit noch
Mein Schiebedach hat gehalten (, ganz im Gegenteil zu einem Tesla MY...), aber Totalschaden war es trotzdem => ein Schiebedach ist immer vom Vorteil
Daher hat mein neuer auch ein Schiebedach (und eine gute Versicherung).
Ein weiterer Pluspunkt für meine Entscheidung die Leiste direkt schwarz passend zu den getauschten Logos folieren zu lassen.
Ich habe den EV6 ohne Shampoo nur mit der Hand gewaschen, bei 27 tkm war die Leiste immer noch chromfarben, kein Gold zu sehen.
Ich habe Dir persönlich nichts unterstellt, sorry wenn der Eindruck entstanden ist.
Ich habe die 5 m Entfernung genommen, das allerdings genau von den Linsen der Scheinwerfer (wenn man schon genau ist
).
Um wieviel ich die Scheinwerfer genau höher drehen musste, kann ich nach einem Jahr nicht mehr sagen. Aber es waren etliche Centimeter.
Da hast Du recht. Andrei hat es besser gemacht, aber eben auch auf eigene Verantwortung. Ein Abblendlicht welches vor der Einstellung ca. 14 Meter Leuchtweite hatte (links) ist aber eben auch unbrauchbar...
Da musste ich lächeln, sorry dafür.
Die paar Millimeterangaben in der Bedienungsanleitung (für den Enduser!) sollte man schon deuten können und wissen was man tut.
Und ich masse mir schon an, das in vielen Fällen besser als die Werkstatt zu können. Zumal ich auch die Längstausrichtung der Scheinwerfer überprüft habe (macht die Werkstatt nicht). Als Ing. kann man gut stinken... ![]()
Ich bin auch voll bei Dir, dass die zu kurze Lichtreichweite noch unveratwortlicher ist.
Die Ladeplanung war im Grunde zuverlässig, man sollte aber bessere Nerven haben als ich. Einmal war es kurios, die Ladestation, die festgelegt wurde, war auf der Gegenrichtung, beidseitige Raststätte. 10% Ladekapazität verschwendet zum zweimaligen Richtungswechsel 🤦🏼♂️, obwohl es, wie wir dann gemerkt haben, auch in der südlichen Richtung Strom gab.
Die Ladesäulen nur einseitig gibt es auch bei uns. Ich habe mir angewöhnt, in diesem Fall erstmal über Google Maps auch Schleichwege anzuschauen. Meistens findet man einen direkten Weg auf die andere Seite.