Das ist ein guter Kurs. In welcher Stadt war das?
Beiträge von Andrei
-
-
Die AHK ist weg.
-
Wenn ich das richtig sehe, hat die Tomason TN26 eine Einpresstiefe von 45. Das sind sogar noch 1,5mm mehr als die Serien-GT-Felge. Die hat eine Größe von 8,5x21 ET43,5… Da muss am Auto absolut nichts geändert werden. Selbst mit 15mm Spurplatten pro Rad, also dann ET30 ist das kein Problem. Hinten gehen sogar 20mm Platten. Kann echt nicht glauben wie inkompetent doch so mancher Prüfer ist.
Wie kommst Du zu der Annahme, dass beim GT die Radnaben an der gleichen Position wie beim normalen EV6 stehen?
Der GT hat ein anderes Fahrwerk und Bremsen, und das sind nicht nicht nur Federn/Dämpfer.
-
Im Auto ist alles vorbereitet, mach Dir keinen Kopf drum.
Aber die AHK aus Deinem Link scheint mir horizontal abnehmbar => sichtbares Loch in der Stoßstange. Du solltest das prüfen.
-
Die schwarzen Spuren sehen für mich aber stark nach dem Kunststoff unter allen Lackschichten aus.
Da kannst du mir Politur rubbeln soviel du kannst. Bekommst höchstens den restlichen Lack runter. Leider 😔
Das wird sich klären.
Meiner Erfahrung nach sind das meistens Gummi/Kunststoffoffspuren von der gegnerischen Stoßstange.
Wenn natürlich der Lack bis auf Kunststoff runter ist, dann hilft nur Spachteln und Lackieren.
-
Die schwarzen Spuren gehen mit der Politur raus.
Bei den Kratzern reicht eventuell einfach eine händisch aufgetragene Klarlackschicht aus, die anschließend poliert wird.
Einen Aufbereiter in Deiner Nähe fragen hilft weiter.
-
Passen für meinen Geschmack sehr gut und vor allem sind die leicht zu putzen mit den nur 10 Speichen.
Am einfachsten sind die originalen 5 Speichen zu putzen

-
Ist völlig egal, ob du DC oder AC nimmst (abgesehen von der Zeit, die AC mehr kostet). Das BMS regelt das alles schon.
Das ist natürlich schon Unfug, denn ganz egal ist die Ladeleistung für den Akku nicht.
-
Wie wäre es mit Kindererziehung?

-
Schließt "gekauft" auch "finanziert" ein mit Ballonrate und verbrieftem Rückgaberecht?
Ja.