Hoffentlich haben die Lackierer nach der Reparatur die Orangenhaut besser im Griff.
Ich habe mir heute zwei neue GT-Line angeschaut: schwarz und blau.
Die Orangenhaut war echt nicht zu übersehen, sehr unschön.
Dagegen ist weiss sehr glatt. ![]()
Hoffentlich haben die Lackierer nach der Reparatur die Orangenhaut besser im Griff.
Ich habe mir heute zwei neue GT-Line angeschaut: schwarz und blau.
Die Orangenhaut war echt nicht zu übersehen, sehr unschön.
Dagegen ist weiss sehr glatt. ![]()
So sauber wird er nie mehr sein
20230831_144446.jpg
Dann müsste man sofort das Jugendamt informieren, Vernachlässigung droht, Beschlagnahmung und Entzug wären die richtigen Maßnahmen ![]()
zu1: normalerweise müsste spätestens nach 5-10 Minuten der Strom von den USB-Steckdosen weg sein.
zu 2: nein. Es wird immer der Verbrauch seit der letzten Ladung angezeigt. Den Verbrauch für die aktuelle Fahrt kann man oben im Display einblenden lassen.
Bist Du bei Kia tätig? ![]()
Aber wie passt die gleiche Spurweite bei gleicher Reifenbreite zu unterschiedlichen Einpresstiefen? Etwas passt hier nicht zusammen.
Ist halt die Frage, wo das Loch dann ist. Wirklich blöd, dass sich die Hersteller nicht die Mühe machen, ein Foto/Video der angebauten Kupplung ins Netz zu stellen.
Eben mal die Einbauanleitung durchgeblättert, der Ausschnitt ist an der gleichen Stelle, wie bei der GDW (Maße hab ich jetzt nicht verglichen)
Dann stell bitte das Bild aus der Anleitung ein, damit wir es verstehen können. Ist das wirklich die Anleitung von der AHK? Brink hat nämlich viele Varianten im Angebot, darunter auch die vertikal abnehmbare.
Kreuz in der Größe 2.
Dann würde ich eher nachfragen im Hotel ob die eine T25, CEE16 (CEE32) Buchse haben.
Das kannst Du gleich sein lassen.
Das dürfte diese AHK sein:
Brink Anhängerkupplung abnehmbar - Kia EV6 Fließheck Bj 10.2021 - jetzt | Bertelshofer.com
Und da steht folgendes: "Bei Ihrem Kia EV6 Fließheck muss die Stoßstange im Bereich des Kugelkopfes der Anhängerkupplung ausgeschnitten werden".
Es gibt aktuell m.W. drei Hersteller, die eine von unten steckbare AHK anbieten: GDW, Aragon und Westfalia. Die beste ist von GDW.