Bei meinen bisherigen Autos mit DAB Radio wurden mir immer Covers eingeblendet. Geht das beim ev6 nicht? Nicht mal das Radio Logo wird angezeigt 🥴
Klick mal auf SoundHound, dann kommt das Coverbild.
Aber leider nicht automatisch.
Bei meinen bisherigen Autos mit DAB Radio wurden mir immer Covers eingeblendet. Geht das beim ev6 nicht? Nicht mal das Radio Logo wird angezeigt 🥴
Klick mal auf SoundHound, dann kommt das Coverbild.
Aber leider nicht automatisch.
Vor allem weil das Rücktrittsrecht nur bei mehr als 5% besteht. Je nach dem wie viel über 5% die Preissteigerung war… erwarte ich das sie mit 4,99% kommen, dann kommst du nicht mehr raus. Weil unter 5%.
Aber wer erlaubt das Nachkarten?
Ich würde alleine aus Prinzip kündigen, weil die Leasinggesellschaft Dir ganz klar einen höheren (>5%) Preis kommuniziert hat.
Die Möglichkeit, mit einem 2. Versuch nachzubessern, steht mit Sicherheit nicht in Deinem Vertrag. Wir sind doch nicht auf dem Bazar ![]()
Der GT kann die Spiegelabsenkung nicht, weil er keine Memory-Sitze hat.
Hallo zusammen,
Bei meinem neuen EV6 geht die rote SOS-Warnleuchte unten rechts im Kombiinstrumeng (Fahrerdisplay) nicht aus.
Screenshot_20230902-212856_Owner's Manual.jpg
Wie ist es bei Euch?
Die SOS-Taste im Dach funktioniert gut (ausprobiert).
Die Energie, die durch die Erwärmung der Akkus verloren geht, steht logischerweise nicht mehr als nutzbare Energie zur Verfügung.
Und die Energie zur Kühlung.
Habe es mir angeschaut, vom Ausschnitt scheint es nur die untere Abdeckung zu betreffen, also OK.
Aber diese AHK kann nur 100 kg Stützlast.
Die von GDW kann 115 kg und ist von der Bedienung besser. Kostet auch weniger. Warum also Brink?
Noch jemand ? Mir scheint das doch gefährlich zu sein?
Entspann Dich, da passiert gar nichts.
Mein EV6 wurde durch Hagel komplett zerstört und stand dabei an der Ladesäule beim Laden. Die Ladeklappe war dabei natürlich auf, die Hagelkörner und stärkster Regen prasselten darauf. Nichts passiert. Nichts explodiert etc.