Der Satz des Pythagoras sagt, die Seiten a und b des gleichschenkligen Dreiecks sind je ~79,2mm (wenn Länge c 112mm sind)
Und dann ist die blau markierte Kante 540 - 2 × 79,2 = 381,6 mm.
Der Satz des Pythagoras sagt, die Seiten a und b des gleichschenkligen Dreiecks sind je ~79,2mm (wenn Länge c 112mm sind)
Und dann ist die blau markierte Kante 540 - 2 × 79,2 = 381,6 mm.
Die obere blau markierte Kante lässt sich ausrechnen.
Die Löcher würde ich sowieso vor Ort ausmessen, markieren und bohren.
Der Anschluss ist doch standardisiert, der muss eingesteckt und 90 Grad gedreht werden?!
Genauso ist es.
Alles anzeigenHi Takeshi ,
Vielen Dank für die Anleitung, ich finde alles Klasse. Bisher habe ich schon alles gekauft und nun will ich mit Multiplexplatte starten. Frage: Wie hast du das geschafft die Platte so gut zuzuschneiden?
LG aus Stuttgart!
Lucas
Nichts geht ohne einen guten Schreiner ![]()
Im April 2023 waren es 3 Wochen bei mir.
Jetzt dauert es länger. Am 31.08 habe ich den Antrag gestellt und er ist immer noch in Bearbeitung.
Das sind bestimmt die Unmengen von gewerblichen Zulassungen vor mir... ![]()
Das fahrzeugseitige Kabel zu der USB-Steckdose rausziehen, Kontaktspray rein und wieder einstecken.
Dazu muss man die Verkleidung, wo die beiden USB-Ports sitzen, ausbauen.
Die Einbauanleitungen gibt es zufällig im Netz zum Download. ![]()
In der Einbauanleitung steht doch die Teilenummer des Erweierungssatzes, mit der würde ich einfach Google bemühen und beim besten Preis zuschlagen.
Manchmal spielt auch der Neid eine Rolle, denn viele behaupten ja sie können sich kein E-Auto leisten und für die ist alles schlecht, was sie sich nicht leisten können.
Ich halte es für den Hauptgrund, nicht nur "manchmal".