Warum möchtest Du die Klappen selbst beschweren? Es könnte sein, dass die Klappergeräusche dann zunehmen.
Ich würde etwas weiches auf die Kontaktfläche auf dem Gegenteil kleben (z.B. Alcantara).
Warum möchtest Du die Klappen selbst beschweren? Es könnte sein, dass die Klappergeräusche dann zunehmen.
Ich würde etwas weiches auf die Kontaktfläche auf dem Gegenteil kleben (z.B. Alcantara).
Da Du gerade vor Ort bist: kommst Du zufällig auch in Peschiera vorbei?
Wenn ja, könntest Du da bitte vor Ort schauen, wie weit der Bau des Ionity-Parks ist?
Ionity baut schon seit >11 Monaten dran und kann kein Fertigstellungsdatum nennen.
Hab das gerade durch mit Ionity am Standort Affi/Italien, da hat die Säule nur 75kW geliefert. War mir egal, musste eeh einkaufen. Trotzdem ein Ticket aufgemacht mit Standort, Säulennummer und Zeitpunkt. Die gucken dann in die Logdateien und können das nachvollziehen. Gekonnt eine Säule erwischt die nicht ok war, laut Aussage Ionity Support. "Techniker ist verständigt"
Letztes Jahr habe ich da auch geladen, es waren definitiv mehr als 75 kW.
Also könnte "gekonnt" durchaus zutreffen 😉
Ich nehme z.B. nur einen Waschhandschuh und klares Wasser aus dem Wasserhahn. Kein Waschmittel oder ähnliches.
Daher wirklich kein Unterschied zu einem normalen Regen.
Die Gesetzgebung hinkt wie immer hinterher.
Ich tue das, aber mit einem mulmigen Gefühl.
Mich nervt es nicht oder ich höre es nicht. Aber falls doch, dann würde ich Alcantara-Streifen auf die entsprechenden Stellen kleben.
Man bekommt selbstklebendes Alcantara als Meterware oder man kann sich auch Muster schicken lassen.
Es gibt jede Menge Anbieter im Netz.
Der Kantenschutz dürfte zu groß und zu steif sein.
Das Problem ist jetzt nur, dass laut den Beschreibungen zum aktivieren des Waschmodus die FB 4 Sekunden lang gedrückt werden muss. Da hätte jemand im Falle eines Falles echt viel Zeit Daten mitzulesen 🤷♂️
Irgendwas ist immer und eine 100% Sicherheit gibt es nicht. Bei keinem Hersteller.
Für solche Restrisiken gibt es Teilkasko-Versicherung.
Bei Ionity gibt es immer volle Leistung, habe noch nie etwas anderes gehört oder gelesen.
Nö, auch bei Ionity gibt es Probleme. Wir hatten sogar nur 67 kW bekommen, obwohl im Sommer die Aussentemperatur um 25°C war. Der Wechsel zu der anderen Säule hat geholfen.
Zahnseide oder Angelschnur helfen, solche Verklebungen zu lösen. Die Reste muss man dann wegpullen.
Das ist allerdings schwer zu glauben. Oder hast Du den Fahrzeugstatus in der App nicht aktualisiert?