ICH.
Würde gerne wissen, welche Updates für meinen noch ausstehen.
Danke schön.
ICH.
Würde gerne wissen, welche Updates für meinen noch ausstehen.
Danke schön.
Das ist leider traurig.
Ich meine, dass es eine Möglichkeit zur Rückabwicklung gibt, wenn die Reparatur sich zu lange hinzieht.
Mir sind aber keine fest definierten Fristen bekannt.
Daher wäre der beste Weg, dass Du Dich an einen mit Vertrags- und Verbraucherrecht vertrauten Anwalt für die Erstberatung wendest.
2 und 3 können kombiniert werden ![]()
Valet-Warnungen eingeschaltet?
Hallo,
ich hab die 33 Seiten jetzt nicht komplett gelesen, daher hier meine Frage. Gibt es die Abhakliste der abzuarbeitenden Punkte bei einer 30.000km, 60.000km usw. Inspektion irgendwo zum download? Bei Ford konnte man sie herunterladen.
Ist in Deiner Bedienungsanleitung in der App.
Ein Nachbar mit EV6 meinte - das ist wie Flugzeug fliegen, man beobachtet die Instrumente und muss beim Klingeln am Lenkrad rütteln.
Jo, ich bin auch am überlegen, den oberen Bogen vom Lenkrad abzuschneiden.
Pfeif auf die Lenkradheizung, echte Piloten brauchen es nicht ![]()
Das Problem liegt vermutlich darin, dass die dicke Schutzfolie in der Nut, wo der Ladestecker eingesteckt wird, nicht entfernt wurde.
Dann kann man den Stecker nicht tief genug einstecken und je nach Toleranzen, gibt es dann einen Abbruch.
Bei meinen beiden EV6 war das so, die Aufbereiter haben geschlampt.
Je nach Vertragsgestaltung kann/ muss der Leasinggeber seine Freigabe zur Reparatur/ ausführende Werkstatt geben.
Den Vertrag kennt die Werkstatt aber nicht.
Ah, ok. Das gibt Hoffnung für diese Woche.
Ich habe am 24.08. beantragt - sprich: wenn sie's wirklich chronologisch abarbeiten, kanns bei Dir nicht mehr lange dauern, da bin ich mir sicher
Du hast aber schon die Überweisung bekommen => den positiven Bescheid hattest Du schon lange vorher.
Irgendwas stimmt beim BAFA nicht.