Danke, ich habe die gleichen Einstellungen im Smartphone.
Ich probiere es morgen nochmal mit dem AAWireles.
Danke, ich habe die gleichen Einstellungen im Smartphone.
Ich probiere es morgen nochmal mit dem AAWireles.
😉🤣 jo, mag sein, aber außerdem: alle hier haben bei der Verbrauchsdiskussion recht. Je nach Fahrstil und so weiter…
3 kWh/100km mehr als beim GT-Line.
Express-Zuschlag eben.
Bei Maps kann man keine Berechtigungen abwählen, das ist die Datenkrake schlechthin 😅
Die Akkueinstellung habe ich garnicht verändert.
Naja, so wichtig ist es mir jetzt nicht, das Kia-Navi funktioniert gut.
Was genau meinst Du damit? Integration hinsichtlich Vorkonditionierung und HUD? Weil sonst lässt sich Maps ganz normal nutzen.
Ich bekomme Maps nicht über AA angezeigt und wenn ich auf das Mikrofon klicke und Google Maps sage, antwortet es: diese App wird nicht unterstützt.
AAWireless funktioniert bei mir einwandfrei.
Nur Google Maps geht nicht, weil Kia es nicht unterstützt...
Jetzt bin ich leicht angefressen
Gut für die die jetzt einen bestellen.
Jetzt müsstest Du Dich daran erinnern, mit welchen Gedanken Du die Sitzklima als nicht nötig abgetan hast ![]()
Stehst Du jetzt immernoch dazu? ![]()
Weißt Du, wo diese Antenne sitzt?
Eben. Das ist doch der Klassiker: Angst einjagen und dann die Hand aufmachen, damit das gute Gefühl wiederhergestellt wird.
Ich habe es bei mir auch mal getestet. Ich bin gut 1,80 m groß. Ich muss meinen Kopf auch zur Seite drehen, damit die Blende zur Seite klappen geht. Diese Bewegung fühlte sich aber so natürlich an, dass ich annehme, dass es auch bei meinen bisherigen Autos so war. Ist mir aber nie richtig bewusst gewesen.
Wenn man sonst nichts zu meckern findet, sucht man eben bei der Sonnenblende ![]()