Gerstmann ist klein und recht unerfahren mit EV6, Brandenburg ist ok, aber nur bei Garantiearbeiten, da sonst exorbitant teuer.
Beiträge von Andrei
-
-
Es dauert auch, schau mal, wie langsam die km/h hochzählt.
15 kW reichen niemals für 170 km/h, ausser bei einer Zigarre auf Fahrradrädern.
-
… eigentlich unfassbar, bei der Menge an Fahrzeugen die da frei verfügbar sind, dann noch den Preis in unbekannter Höhe erhöhen.
Jepp, sehe ich genauso.
Aber vielleicht wollte der Händler nur ausloten, wie weit er bei Ausnutzung des Hochgefühls "mein Auto kommt" gehen kann.
Offenbar keinen Cent weiter.
-
Stimmt es eigentlich, dass der Standmodus sich nach einer halben Stunde wieder abschaltet? Ich weiss nicht mehr wo das herkommt, vermutlich von einem Youtuber...
Das Radio schaltet sich irgendwann nach einiger Zeit ab, wenn ich auf den Parkplatz gefahren bin, das Auto ausmache und einfach sitzen bleibe.
Das ist aber nicht der Standmodus.
-
Bei Benutzung eines Schlagschraubers würde ich mir eine passende 13/16nuss besorgen ggf Schrumpfschlauch nachrüsten.
Die 21nuss von meinem billigen Parkside-set hat doch schon ein paar Spuren an den Felgenlöchern ( durch mit geschliffenen Dreck?) hinterlassen.
Was haltet ihr von dieser Nuss mit mitdehender Kunststoffhülle? Vermutlich muss man die Hülle mit der zweiten Hand festhalten, bei der letzten Mutter fehlt die 3. Hand um das Rad zu halten.🤔
https://www.amazon.de/dp/B001C9UTNQ/ref=sspa_mw_detail_2?ie=UTF8&am...
Leider keine 13/16er
https://www.amazon.de/CTA-Tools-A173-Schlag-Stecknuss-d%C3%BCnnwand...
Das dürfte passender sein, weil 13/16
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe es oben korrigiert: Du musst den Sender umschalten und dabei auf HUD schauen.
Je nach Empfangsart erscheint ein anderes Symbol neben dem Sendernamen (für eine kurze Zeit).
-
Woran sieht man das Umschalten auf FM? Meine Sender sind alle in der Favoritenliste als DAB gekennzeichnet und auf der Kachel im Splitt screen steht DAB/FM...aber es verändert sich glaube ich nix🤔
Im HUD werden beim Senderumschalten für FM und DAB unterschiedliche Symbole gezeigt.
-
-
Da gefällt mir meiner deutlich besser.
Kann ich nur unterschreiben.
Als ich die Front von dem aktuellen Sportage und dem neuen EV9 gesehen habe, verstand ich dieses Design überhaupt nicht. Daher werde ich einen großen Bogen um den EV9 machen.
Dagegen finde ich die Front von unserem GT-Line sehr sympathisch (ist nur ganz leicht "böse")))
-
Bei der AHK von GDW lag die ABE in Form der Bedienungs-/Montageanleitung bei. Keine Eintragung notwendig.