Also, ich bemerke sehr deutlich, wann der CCS-Stecker im EV6 verriegelt wird - man hört auch klar, das der Pin "herausgefahren" wurde. Dann kannst den Stecker loslassen, der rührt sich keinen Millimeter mehr.
Auch dann kann man den Stecker immernoch etwas bewegen, denn spielfrei ist die Verrigelung nicht und kann es auch nicht sein.
Das schaffe ich nur wenn ich den Wagen aufbocke und Strom gebe Aber die restlichen Geräusche sind schon enorm, vor allem Lüftung und Umwälzpumpe bei Heizungsbetrieb, von den Abrollgeräuschen mal abgesehen. Er ist schon nicht so doll isoliert Und ich fahre nebenbei bzw. vor den BEVs eine Diesel G-Klasse als Daily und die klappert und scheppert überall, Mercedes halt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hätte man einen geladenen und einen entladenen Akku mit einem Gegenstand durchschlagen.
Gut, in dem Video macht man es man es mit einem Bunsenbrenner.
Die Unterschiede waren deutlich.
Leider kann ich dir den Bericht nicht geben, da ich nicht mehr den Titel weiß.
Alles anzeigen
Zwischen leer und halb geladen habe ich keinen großen Unterschied in Sachen Flamme gesehen.
Auch bei voll geladener Zelle war die Flamme nicht viel größer.