kW, Ingo, kW ![]()
Beiträge von Andrei
-
-
Du hast natürlich recht, im Kia Download gibt es eine "EV6_MY_22_EU.ver" Datei sowie eine ".lge.upgrade.xml" die aber nicht lesbar codiert ist.
Siehe mal an, da hat sich schon einer etwas mehr damit beschäftigt

Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn Kia es als txt-Datein ablegen würde. Aber vielleicht schafft es jemand zu decodieren...
-
Eigentlich müsste das Auto selbst erkennen, ob es das richtige Update ist.
Immerhin ist das eine frei nutzbare USB-Schnittstelle.
Stell Dir vor, auf dem USB-Stick wäre eine zufällige Schadsoftware...
-
Hatte heute mal nach längerer Zeit wieder den Zombie. Hatte den Vorschlag mit der Schlüsselfernbedienung leider noch nicht gelesen. Es passierte wieder in Verbindung mit dem Laden an der Wallbox zuhause. Ich habe das Laden manuell an der WB (Zappi) gestoppt
Warum stoppt man das Laden an der Wallbox? Ich schließe das Auto auf und dadurch wird die Ladung gestoppt. Kabel abziehen und keine Probleme.
-
Ich denke, dass Hyundai als Mutter die Tochter Kia einfach hierarchisch später in den Genuss der neuen Funktionen kommen lässt.
Auch wenn Kia-Preise etwas höher sind, darf die Tochter sich nicht alles erlauben.

Btw. hat jemand das Update für Ioniq 5 im EV6 ausprobiert? Würde sich das überhaupt installieren lassen?
-
Das Glas gibt es nicht einzeln. Zahlt es wirklich die Teilkasko nicht?
-
Vielleicht sollte Deine Frau wissen, dass sie zwei Mal auf den Einschaltknopf drücken muss...

-
activer Subwoofer löst Dein Problem für wenig Geld.
-
Das geht m.W. nur zusammen mit dem geplanten Laden, was bei Dir aus ist.
-
Soweit ich weiß ist dort kein Motor, sondern ein Elektromagnet.
Der zieht an (Türgriffe weg) oder gibt frei (Türgriffe klappen durch Federdruck unterstützt aus).
Würde mich wundern, wenn im eingeklappten Zustand Strom für die 4 Elektromagnete erforderlich wäre.