Könntest Du bitte die genauen Umstände nennen? Wie lange hast Du geladen/geparkt, hast Du tatsächlich da eingekauft, wie war die Beschilderung?
Und wofür genau was das Knöllchen?
Könntest Du bitte die genauen Umstände nennen? Wie lange hast Du geladen/geparkt, hast Du tatsächlich da eingekauft, wie war die Beschilderung?
Und wofür genau was das Knöllchen?
Die Motorhaube kann man doch einstellen, geht auch in Eigenregie.
Hier ist das Foto von einem Motorhaubenscharnier:
M.E. kann man entweder über die Anschlagschraube die Höhe einstellen oder, wenn es nicht reicht, das ganze Scharnier abschrauben und Unterlegscheiben unter das Scharnier legen.
Ist die Frage ernst gemeint?
Sofern die Traglast ausreichend ist, würde ich eher die schmalen Felgen fahren.
Die horizontalen Linien an den Leuchten am Heck lassen sich durch die Verschiebung der Eckleuchten anpassen. Jede Eckleuchte ist durch 4 Schrauben befestigt: lösen, verschieben und festziehen.
Ich mache heute ein Foto.
Bei +5°C Außentemperatur wird die WP noch funktionieren, aber natürlich nicht mehr so gut, wie bei +10°C.
Und ich meine, dass auch bei Heat die WP weiter mitläuft und den elektrischen Heizer entlastet.
Bei mir habe ich schon oft beobachtet, dass bei +6°C und Heat die Leistungsaufnahme im Bereich 0,6-0,7 kW war.
Man kann die Beiträge auch editieren.
Die Motorhaube kann man doch einstellen, geht auch in Eigenregie.
Das könnte vorkommen, weil Du im Auto die Heizung eingeschaltet hast. Das reduziert die Reichweite, was die App vorhin nicht wusste.
Wenn Du die Heizung ausmachst, steigt die Reichweite wieder.