Was hat das mit Schweizern zu tun ?
War eine Vermutung von mir, weil die Begriffe nicht "deutsch" sind. Und solch hohe Versicherungsprämien m.W. in der Schweiz vorkommen.
Was hat das mit Schweizern zu tun ?
War eine Vermutung von mir, weil die Begriffe nicht "deutsch" sind. Und solch hohe Versicherungsprämien m.W. in der Schweiz vorkommen.
Ach, die armen Schweizer.
Ne, zum Starten nicht.
Wieso not?
Er hat ne Garage ( Da passt er allerdings nicht rein) 🤣
Er kann ihn aber davor stellen.
Weil ihr beide auf Sperrfläche parkten ![]()
Willst Du jedes Mal beim Einsteigen erst die PIN eingeben?
Hat Dein Bruder eine Parkplatznot? Und kauft dann so ein 5 m Schiff? ![]()
DA-direkt war eigentlich nie richtig günstig. Und auf die Vergleiche im Internet gebe ich nicht viel.
das sind einfach nur die ausgelesenen Daten, wie mit Car Scanner.....bei SOC 73,5% -> verbliebende Energie 50.894 Wh ???-> macht 69.244 Wh bei 100%.....irgendwie verstehe ich das nicht.....ich dachte wir haben so um die 73.000 Wh Netto
Bei 6°C Zellentemperatur dürfte die Kapazität etwas geringer sein.
Ich würde mir jetzt keine Gedanken machen.
Alles anzeigenUnd einen Über-Nacht-Stopp mit Laternenparken im Berliner Umland kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen.
Mein Vertrauen in Kia ist im Moment gerade erschüttert, das fühlt sich einfach nicht gut an. Und die Art wie die Autos zu stehlen sind lässt auf ziemlich großen Dilettantismus schließen.
Ich hab einen Anwalt in der Familie mal um eine Einschätzung gebeten, ob das ein Grund zum Zurückgeben des Autos ist. Ich hab ihn noch nicht so lang, wäre wohl recht emotionslos, ihn wieder abzugeben.
Mach ich mir zu viele Gedanken? Oder wie geht Ihr mit dem Wissen um?
Ich würde sagen, Du sollst weniger Zeit in Foren verbringen.
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
Ausserdem ist der Dieb von Uwes EV6 schon geschnappt und wird hoffentlich "singen".Ich würde jetzt nicht vermuten, dass es ganz viele davon gibt.
Meiner steht draußen und ich mache mir keine Sorgen. Und ich fahre nach Berlin mit dem EV6 auch mindestens ein Mal im Jahr.
Als die ersten BMW X5 rauskamen, wurden sie wie verrückt geklaut, die Versicherungsprämien sind in astronomische Höhen geschellt.
Der CX5 von Mazda ist auch ein Liebling von Dieben.
Und jetzt? Kein schickes Auto kaufen?
Ja leider haben wir Kia-EV6-Fahrer für 2024 noch tiefer ins Klo gegriffen! Ich weiß auch nicht, wo die Versicherer es hernehmen, dass beispielsweise der Kia EV6 so viele Schäden verursachen soll, oder von risikofreudigen Fahrer/innen gefahren wird.
Das ist nicht nur EV6. Man liest in allen Foren über die heftige Preiserhöhungen bei Versicherungen, auch bei Verbrennern.