Beiträge von Andrei
-
-
Das Licht ist ab Mj24
-
nee, habe ich auch gedacht - Dir fehlt die Prüfziffer zur FIN und die steht auf der Zulassung!
Die Prüfziffer kann man selbst errechnen.
-
Habe ich noch nie gesehen, schaue aber genauer nach.
-
Ich habe keine Einkerbung an der Ladeklappe. Hast Du ein Foto?
-
-
Ich hatte auch einen GV60 Sport+ probegefahren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen EV6 RWD. Ausser eines etwas netteren Innenraums und höherer Leistung hatte der GV60 nichts anzubieten.
Sein Design ist sehr gewöhnungsbedürftig und der Kofferraum kleiner. In der Summe ist der EV6 das bessere Paket.
-
Da ist die Lesart von Händler zu Händler wohl echt unterschiedlich. Meine meint dass die BAFA-Garantie nur für Autos (EV6, EV6-GT, Niro EV) gilt die zwischen dem 23.11. 23 und 31.12.23 bestellt wurden / werden....
Nicht nur der Zeitraum ist wichtig. Der Antrag muß gestellt worden sein, was ja nicht mehr gehen wird => alle gehen leer aus!
-
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe schon 2000,- durch die Lieferverzögerung durch Kia verloren und kann voll mitfühlen.
Auch bei der jetzigen Förderung warte ich seit dem 31.08.23 auf die 4500,-....
Den ganzen Mist haben wir der Profilierungssucht der CDU zu verdanken!
-
Und Kia ist mit der perfiden Formulierung im Kleingedruckten in der Umweltbonusgarantie fein raus.
Jetzt darf man keinen Antrag beim BAFA stellen => Bedingung von Kia nicht erfüllt => Kia muss keinen Cent zahlen.
Da wird bestimmt noch vielen Leuten der Hals anschwellen, die mit dieser Garantie einen EV6 bestellt haben.