Don't miss the charging losses in your calculation.
![]()
Don't miss the charging losses in your calculation.
![]()
Also vorweg - Das Auto ist wirklich Top! Bin allgemein zufrieden mit dem Auto auch wenn ich:
- Parksensoren absolut unzuverlässig sind
Woran machst Du es fest?
Hast Du etwas touchiert? ![]()
P.S. die Sensoren arbeiten bei meinen EV6 absolut nachvollziehbar und zuverlässig.
Gestern
Für den E-Satz hab ich es auch so gemacht: Vorhandenen, ungenutzten Gummistopfen mit nem 8er Bohrer aufgebohrt, ordentlich Tape um die einzelnen Kabel der Steckdosen-Kabel gewickelt und dann durchgezogen.
Habe ich auch so gemacht. Es ist aber sehr hilfreich, etwas Wasser auf die Kabelhülle zu geben, dann lässt sich das Kabel leicht durch den Gummistopfen ziehen.
Aber ich fahre auch nicht 90 im Windschatten von LKWs. 🤭
Wäre auch eine Schande, besonders mit GT...
Ich habe die AHK aus meinem 1. EV6 in den 2. umgebaut.
Das ausgeschnittene Stück habe ich mit Heißkleber eingeklebt und damit auch die Nut verfüllt. Heute würde ich es verschweißen. Unsichtbar wird es nicht mehr, aber es dürfte nicht auffallen.
Ich hatte weder gestern noch heute irgendwelche Probleme mit der App.
Das Getriebeöl würde ich durchaus tauschen lassen, auch schon bei 60 tkm. Das dürfte nicht allzuviel kosten.
Danke für deine Rückmeldung. Ich müsste wahrscheinlich mal eine Abstimmung machen 🤔
Mach mal, denn meine beiden EV6 haben das Geräusch nicht.
Schon in der Tasche mit dem Tirefit geschaut?
Der E-Satz von ECS ist gleich dem, was Kia als "original" verkauft => man hat den Trailer-Mode und alles andere dabei.