Beiträge von Andrei
-
-
06.09. immer noch in Bearbeitung

Das ist seltsam. Schreib denen.
-
Mach Foto.
Der Schraubendreher muss PH2-Typ und lang sein.
-
Nach ca. 1 Woche kommt der Brief und danach in 1-2 Tagen die Überweisung.
-
?!? Da gibt's doch auf YT massenhaft Videos inkl. Wärmebild aus aller Welt zu dass das Lenkrad nur oben beheizt wird .
Mag sein das KIA eingesehen hat wie unsinnig und peinlich das ist und es dann zum Ende der ersten Produktion MJ22 zu MJ 23 geändert hat.
Unten wird es durch die Lüftung warm, daher dauert es so lange.
Bin bevor ich es reklamieren konnte über die YT Videos gestolpert und hab mir die Reklamation verkniffen.
Marty,
Sowohl bei meinem MJ22 als auch bei BJ23 wird der untere Teil des Lenkrades beheizt. Nur die innere Fläche am unteren Teil bleibt unbeheizt. Aber auch sie wird mit der Zeit warm, wenn das Lenkrad sich in diesem Bereich durcherwärmt.
-
Ne, bei meinem MJ23 kann ich nichts einstellen, aber scheinbar geschieht die Regelung automatisch.
-
-
-
Aber die Rekuperation wird abgeschaltet, sobald ein Anhänger angesteckt ist.
Kann man aber, im Menü, abwählen
Die Rekuperation wird nicht abgeschaltet. Nur die Paddels.
-
Die Verteilung der warnequellen ist ausreichend, aber spürbar unterschiedlich. Mir wären 2 Stufen lieber, einmal Grillstufe, so wie jetzt und einmal in angenehm warm für längere Zeit... Mit automatischer Reduktion. Benz macht das so, auch bei der Sitzheizung.
das sind dann die feinen Unterschiede, warum dt Premium 20% mehr kostet.
Bei dem MJ22 hat es mich gestört, dass die Lenkradheizung eben immer auf Grillstufe war.
Beim jetzigen MJ23 wird die Lenkradheizung scheinbar fein geregelt und sehr gut, vergleichbar mit BMW.