Beiträge von Andrei
-
-
-
Alles anzeigen
Hi,
heute habe ich Antwort von Kia bekommen:
"Fakt ist dass es das Teil nicht im Zubehör gibt und das lt. Lager wäre das Teil aus dem EV6 GT nicht kompatibel mit dem des EV6."
Kann ich irgendwie nicht glauben, der GT hat doch nur andere E-Motoren verbaut, oder?
Hat niemand irgendwelche Connections zu einem Kia Angestellten?
Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch.
Ingo
Das Teil hat bestimmt eine andere Teilenummer und somit nur für den GT "freigegeben". Man wird es aber beim GT-Line einbauen können.
-
Im Bescheid steht ja, dass die Überweisung in den nächsten drei Wochen erfolgen soll. Wie ist da so die Erfahrung. Passt das?
War bei mir am nächsten Tag nach dem Bescheid da.
-
Alles anzeigen
Lass sie ruhig alle Teslas kaufen. Dann sehen sie, dass es da nicht anders und teils deutlich schlimmer aussieht. Ich fahre ganz entspannt ohne 10er Schlüssel und Power Bank durch die Welt. So wie vmtl. 95% der EV6-Fahrer.
Mein Vater fährt Tesla Model S und der hat auch schon mehrmals eine leere 12V.
Und der Zombie-Mode? Kurz aussteigen, abschließen. Wieder einsteigen und weiter gehts. Ist mir bislang vlt 3 Mal in 1,7 Jahren passiert. Ist nicht cool, aber bei weitem nicht der Weltuntergang, wie ihn hier viele anprangern.
Wie gesagt: kauft ruhig mal einen Tesla. Ihr werdet schon sehen...
Kann ich bestätigen: ich fahre auch ohne Batteriebooster, Überbrückungskabel, 10er Schlüssel etc. rum. Seit 33 tkm.
Den Zombiemode hatte ich nur 1 Mal beim 1. EV6. Auch der war nach 10 Minuten weg. War ich da mitbeteiligt? Ja, ich war zu sehr in Eile und habe die eine Sekunde nicht gewartet.
-
Mein Antrag war auch vom 31.08.23 und das Geld ist seit gestern auf dem Konto.
Was sagt denn der Status?
-
Verstehe ich nicht, was Dich daran hindert, die Lenkradheizung jetzt einzuschalten und 1-2 Minuten zu warten. Dann sind die beheizten Flächen gegenüber der Umgebung warm genug, um ein Wärmebild zu machen.
-
Die berechnete Reichweite basiert auf dem vorausgegangen Verbrauch von den letzten Ladungen (man vermutet die letzten 77 kWh).
D.h. Deine Autobahnfahrten haben den vorausgegangen Verbrauch hochgetrieben.
Was steht jetzt auf der Verbrauchsanzeige? Wenn da z.B. 35 kWh/100km stehen, wird es passen.
-
Dein Vorhaben mit einer zusätzlichen Endstufe mit Highlevel-Eingängen müsste funktionieren.
-
Hallo zusammen,
Meiner hatte das Problem letzte Woche, nach 11 Monaten auch.
Dachte ich bleibe verschont, so kann man sich irren. Also: die 72% noch nicht überbewerten…
78%