Ich war / bin nach den Berichten hier im Forum auch der Meinung, dass mein Licht zu tief eingestellt ist. Bei einer Kontrolle sagte die Werkstatt aber: optimal eingestellt. Kein Handlungsbedarf.
In God we trust, all others show data.
Ich war / bin nach den Berichten hier im Forum auch der Meinung, dass mein Licht zu tief eingestellt ist. Bei einer Kontrolle sagte die Werkstatt aber: optimal eingestellt. Kein Handlungsbedarf.
In God we trust, all others show data.
Ja, ich habe die Mäuse angelockt um Probleme zu haben ? Überlege doch mal wie das in der Praxis aussähe rund ums Auto Fallen auf zu stellen, da laufen Kinder vorbei und Haustiere usw., das ist nicht zielführend
Bei mir sähe es in der Praxis ganz einfach aus: Fallen unter dem Auto verteilen, fertig. Am nächsten Morgen die Mäuse einsammeln, Fallen wieder scharf stellen.
Da hat kein Kind etwas zu suchen. Und irgendein Haustier auch nicht.
Wie gesagt, manche theoretisieren bis zum Umfallen, warum es nicht gehen sollte. Die anderen lösen die Probleme durch Taten.
Bei allen Vergleichen von 19- und 20-Zoll sollte man immer das Reifenmodell hinterfragen. Wenn da von performance tires die Rede ist, dann können sie alleine schon für größere Verbrauchsunterschiede sorgen.
Im WLTP ist der Verbrauchsunterschied zw. 19- und 20-Zoll laut Kia marginal, ca. 0,8 kWh/100km. Das sind ca. 4%.
Kann es sein, dass du die Probleme anstelle von Lösungen suchst?
Die Mäuse kommen doch immer vom Boden ins Auto, daher reicht es doch, die Fallen mit Lockmittel auf dem Boden aufzustellen.
Sehr zu empfehlen:
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe den Thread nun auch sehr aufmerksam verfolgt - allerdings noch eine Frage zu einem Thema, das bisher nicht explizit erwähnt wurde:
Hat jemand Erfahrung zum Thema Fahrzeuggarantie mit der FitcamX gesammelt? Auch wenn der Eingriff in die Fahrzeugelektronik nur minimal ist möchte ich es ungern riskieren hier Probleme zu bekommen.
Danke und Gruß
Ich habe die FitCamX in drei Fahrzeugen und gebe sie so in die Werkstatt.
Wenn Du besondere Bedenken hast, dann kannst Du ja vor dem Werkstattbesuch die Cam schnell ausbauen.
Fix oder bis, bitte zukünftig hinzu schreiben!
Sowohl als auch ![]()
Fix 130,- bei Registrierung bis zum 31.12.23.
Scheibenkleister... Wenn die RWD-Fahrer solche Probleme ansprechen, dann singen die AWD- und GT-Fahrer im Chor darüber Lieder ![]()
Trifft aber alles nicht zu, wenn die 12V Batterie zu wenig Saft hat weil die Hochvoltbatterie sie nicht geladen hat
Die leere=kaputte 12V-Batterie hat nichts mit dem Zombiemode zu tun.
ZitatFür UrlaubsFahrten habe ich mir überlegt, ob nicht für den Fall, das die 12 V Batterie leer ist diese über den V2L zu laden ?
Und man kann V2L nicht benutzen, wenn die 12V-Batterie leer ist.
Wenn du Angst hast, dann nimm einen 12V-Booster mit, kostet <<100,- und nimmt nicht viel Platz weg.