Die Gesetzgebung hinkt wie immer hinterher.
Ich tue das, aber mit einem mulmigen Gefühl.
Die Gesetzgebung hinkt wie immer hinterher.
Ich tue das, aber mit einem mulmigen Gefühl.
Mich nervt es nicht oder ich höre es nicht. Aber falls doch, dann würde ich Alcantara-Streifen auf die entsprechenden Stellen kleben.
Man bekommt selbstklebendes Alcantara als Meterware oder man kann sich auch Muster schicken lassen.
Es gibt jede Menge Anbieter im Netz.
Der Kantenschutz dürfte zu groß und zu steif sein.
Das Problem ist jetzt nur, dass laut den Beschreibungen zum aktivieren des Waschmodus die FB 4 Sekunden lang gedrückt werden muss. Da hätte jemand im Falle eines Falles echt viel Zeit Daten mitzulesen 🤷♂️
Irgendwas ist immer und eine 100% Sicherheit gibt es nicht. Bei keinem Hersteller.
Für solche Restrisiken gibt es Teilkasko-Versicherung.
Bei Ionity gibt es immer volle Leistung, habe noch nie etwas anderes gehört oder gelesen.
Nö, auch bei Ionity gibt es Probleme. Wir hatten sogar nur 67 kW bekommen, obwohl im Sommer die Aussentemperatur um 25°C war. Der Wechsel zu der anderen Säule hat geholfen.
Zahnseide oder Angelschnur helfen, solche Verklebungen zu lösen. Die Reste muss man dann wegpullen.
Das ist allerdings schwer zu glauben. Oder hast Du den Fahrzeugstatus in der App nicht aktualisiert?
Ich würde es bei der Hotline und parallel beim Freundlichen nachfragen.
Sorry, aber da konnte ich nicht anders
![]()
Die Antworten werden sein:
- geht nicht
- kennen wir nicht
- kostet Unsummen
- kaufen Sie sich einen neuen GT mit Sitzbelüftung, weil billiger
Aber niemand wird Dir eine technisch fundierte Antwort geben.
Ob das in Kombination mit Kia-Politik machbar ist, lasse ich andere beurteilen.
Aber Du würdest mindestens die neuen Vordersitze mit Lüftern und die neue Mittelkonsole mit den Schaltern benötigen.
Ob das dann plug-and-play ohne Codierung läuft?
Am ehesten würde man solche Informationen in koreanischen Foren finden...
Ich hab das automatisch öffnen deaktiviert, die Spiegel klappen trotzdem bei Annäherung auf - lässt sich das auch noch unterbinden?
Probiere es hier: