Das sind die Temperatursprünge, auf die der Akku reagiert.
Beiträge von Andrei
-
-
Das musst Du dann ausprobieren.
Ich habe am 29.12 die Registrierung erledigt.
-
Es wird „nachgebessert“. Die Griffe sind in Ordnung, nur am Anschlagpuffer wird etwas gemacht.
Müssen dafür die Türen komplett zerlegt werden?
-
Es würde hilfreich sein, so schnell wie möglich überhaupt etwas zu machen, um die Mäusepopulation zu reduzieren.
Ob die Fallen jetzt zwei Centimeter weiter vom Rad stehen, dürfte komplett egal sein. Einfach vorne und hinten unter das Auto legen, so dass man auch ohne Hindernis wegfahren kann.
Irgendwelche Bleche um die Räder???? Wieviel Zeit willst Du vor und nach der Fahrt investieren?
-
-
-
Wie, den würdest Du anwenden??? Ungeachtet Kinder und Haustiere???
Sowas wären wir von Dir garnicht gewöhnt

P.S. Ich verwende in den Schlagfallen eher Schinken, damit die Maus schon etwas mehr Kraft auf den Auslöser ausüben muss. Die Creme lässt sich recht einfach ablecken/abbeissen.
-
Zitat von Martin-SH
Ich denke, die wenigsten Ladeziegel laden mit 16A.
Kenne aber nicht alle Modelle und mit persönlich ist es auch egal, da ich sie nicht nutze.
Wir hatten mal einen bei der Probefahrt mit dem Twingo und der hat dauerhaft mit 10A geladen.
Ich kenne keinen Ladeziegel für/aus EU, der mit 3,6 kW an der Schukosteckdose lädt.
Sie sind auf 2-2,2 kW begrenzt.
Genau aus dem Grund, dass die Schukosteckdose 3,6 kW nur für eine kurze Zeit ertragen kann (steht auch in der Spezifikation für diese Steckdosen).
-
Bei mir das selbe... Auf- und abschliessen hat nix gebracht, er schläft jetzt

Screenshot_2024-01-01-19-07-49-65_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Es hat was gebracht: eine Erkenntnis (und Stromverbrauch
) -