Selbst der Twingo hat eine "edle" federgespannte Klappe mit Gummidichtung und Entriegelungshebelchen
Ok, wir haben 3 E-Autos von unterschiedlichen Herstellern und alle haben die Gummistöpsel-Lösung. Dabei ist die vom EV6 noch am besten zu bedienen.
Selbst der Twingo hat eine "edle" federgespannte Klappe mit Gummidichtung und Entriegelungshebelchen
Ok, wir haben 3 E-Autos von unterschiedlichen Herstellern und alle haben die Gummistöpsel-Lösung. Dabei ist die vom EV6 noch am besten zu bedienen.
Reicht es nicht aus wenn auf der Rechnung steht Auftrag erteilt (innerhalb der Garantiefrist).
Im Zweifelsfall nicht. Oder du müsstest das gerichtlich klären lassen, wenn Kia sich sperrt.
War etwas zu verallgemeinernd, das stimmt. Aber ganz falsch ist die Aussage doch wohl nicht, bei einem 800V Auto? Das ist ein Langstreckenauto, natürlich gibt's auch genügend die fast nur daheim laden aber diese müssen sich dann ja auch nicht über das Gummiding aufregen
EV6 ist u.A. auch ein Langstreckenauto.
Und ich fahre damit auch Langstrecken, wo ich 3-4 Mal am Tag DC-Strom lade.
Der Gummistöpsel hat mich absolut nie gestört.
Ähnliche Lösungen haben auch 95% anderer E-Autos.
Aber ok, wenn der Gummistöpsel Dir so wichtig geworden ist, dann muss der EV6 im übrigen ziemlich perfekt sein ![]()
Es geht mir nicht in den Kopf rein wie man so nem Artikel spart, da baut man ein Auto mit für eine Zielgruppe die ständig am HPC hängt und baut so eine minderwertige und umständliche Abdeckung dran.
Ich liebe diese unsäglichen Verallgemeinerungen....
Wenn du die schwarze Leitung als Minus suchst, dann nimm bitte den Massepunkt an der Karosserie in der Nähe des Steckers. Da ist eine Gewindestange angeschweisst.
Das muss ich auch mal beobachten, ich lege das Smartphone allerdings auch nie mehr rein in die Schale, wozu auch?
Z.B. für einen besseren GPS-Empfang. Einige nützliche App's brauchen ihn ![]()
Uff, jetzt konnte ich auch abstimmen ![]()
Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.
Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.
Also was nun?
Genau das. Es ist zweideutig.
Entweder "HUD wichtig: Ja oder Nein"
Oder "HUD verzichtbar: Ja oder Nein"
Dann wäre es eindeutig.