War in der Basis beim hellen Interieur auch das helle Steuerrad dabei? Das habe ich auf einem Video mal gesehen, sonst nie wieder. 🤔
Ja, das Lenkrad war dann auch hell.
War in der Basis beim hellen Interieur auch das helle Steuerrad dabei? Das habe ich auf einem Video mal gesehen, sonst nie wieder. 🤔
Ja, das Lenkrad war dann auch hell.
Dass es in der Basis möglich ist, einfarbige hellgraue Sitze zu bestellen, ist mir bekannt. Sie sehen, m.E. auch besser als die schwarzen aus.
Es heißt da: "Ledernachbildung hellgrau".
Bright-Sitze sind anders: zweifarbig und fast weiß, eher cremefarben. Und sie sind ausschließlich mit Vollausstattung zu bekommen, also nur mit allen Paketen und nur mit GT-Line.
D.h. die Bezeichnung macht einen Unterschied.
Auch in der Basis, finde ich
![]()
Na-na-na, die Bright-Sitze waren ausschließlich dem GT-Line als Sonderausstattung vorbehalten.
Alles anzeigenHallo torty,
ja ich habe so einen Einsatz in Verwendung (nicht in Blau). Man denkt immer, es ist ab Werk so verbaut... .
Leider passen die Getränkefächer nur für Dosen und nicht für die Standard-Flaschen (1L PET bzw. 0,75l Glas), sondern nur für Dosen oder kleinere Flaschen. Bislang habe ich noch keine Variante gefunden, die für "normale" Flaschen passen.
Liebe Grüße
Frank
Passen da die 0,5 l Flaschen rein?
Größere Flaschen sind beim Fahren ja unhandlich.
Ich glaube, für Kapazitäten muss es bessere Messverfahren geben künftig. Wie soll man bei einem gebrauchten vernünftig abschätzen lernen, was der noch "drin & drauf" hat? Solange KWh / AH nicht in Litern gemessen werden können, um so schwieriger das Verständnis dazu...
Hat man die Möglichkeit, den Akku im realen Fahrbetrieb mit Geschwindigkeiten um 100 km/h leer zu fahren, wird man den SOH näherungsweise feststellen können. Denn die Netto-Kapazität und der Verbrauch sind bekannt.
Vorzugsweise natürlich nicht im Winter.
Nichts anderes macht ja Avillo.