Unter Ausnutzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unt Autobahnassistent kann man auch solch einem Verbrauch erzielen, mit einem AWD
Deine Autobahn ist überall auf 60 km/h begrenzt? ![]()
Unter Ausnutzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unt Autobahnassistent kann man auch solch einem Verbrauch erzielen, mit einem AWD
Deine Autobahn ist überall auf 60 km/h begrenzt? ![]()
Wir sind schon zwei Mal mit dem EV6 und Trailer über Gotthard gefahren. Spezielle Ladeplätze für Gespanne gibt es eigentlich nicht. Aber in 50% der Fälle musste ich den Trailer nicht abkoppeln. Das Blockieren von mehreren Plätzen hat in dem Moment niemanden gestört.
HeavyDad hat m.W. eine größere Batterie eingebaut, vielleicht meldet er sich dazu.
Die halten eeewwwiiiigggg.
Bei der Leistung ![]()
Das bezog sich auf Porsche....
Aber wenn Du so fragst, hätte ich nichts dagegen, wenn Kia das auch können würde. Softwaretechnisch ist ja kein Problem, weil die Zellentemperatur bekannt ist.
Das macht auch VW in den i.D-Modellen.
Speziell für Belgien würde sich Freshmile anbieten, die DC-Lader zu 30/30, somit <50 Cent/kWh beim schnellladenden EV6.
Aber ob die Karte bis zum 19.07 so schnell ankommt?
Alles anzeigenFür 1% wird kein Autokonzern ein Software Update schreiben.
Nix Sturm im Wasserglas eher
Tsunami
Weltweiter Rückruf wegen1 %
Blödsin
Bei dem Autokonzern, wo ich gearbeitet habe, sollte die Fehlerrate bei einstelligen ppm (parts per million) liegen, also weit-weit unter 1%.
Daher ist der Drang zur Nachbesserung im Sinne warranty cost reduction schon stark.
Ausserdem ist es mit Sicherheit keine neue Software, sondern vermutlich nur neue Parametrierung.
Weltweiter Rückruf ja, aber den Anfang gab es in USA, wo man solche Liegenbleiber ernster nimmt. Und danach will man natürlich keinen Gesichtsverlust... Zumal die echten Kosten für ein Softwareupdate sich echt in Grenzen halten.