Ok, für Indien gibts aber auch schon das https://update.kia.com/IN/E1/updateNoticeList...
Der Inhalt ist nichts weltbewegendes.
Dafür fast 1 Jahr gebraucht?
Ok, für Indien gibts aber auch schon das https://update.kia.com/IN/E1/updateNoticeList...
Der Inhalt ist nichts weltbewegendes.
Dafür fast 1 Jahr gebraucht?
Das Thema heißt "Dauerhaltbarkeit", weder "Verbrauch" noch "Einstellungen.
Bitte....
Mit dem Rad hinten dran ein ganz ordentlicher Verbrauch.
Glückwunsch zum tollen Auto!
Könntest Du bitte Foto von den kaputten Türdichtungen zeigen? Noch nie etwas davon beim EV6 gehört.
Und ziehen sich die Gurte tatsächlich zu langsam zurück oder war der Vorbesitzer einfach viel zu schnell oder hatte einen zu runden Bauch?
Beim ersteren kann man die Gurte ja sauber machen.
18 18 18 18 ![]()
Ich habe mich daran orientiert ![]()
ZitatAlso direkt im Cockpit.
Das hat mich auch gewundert, laut Kia soll man bei meinen Reifen (den 18 zöllern ) maximal vorne 2,6 und hinten 2,9 fahren.... Aber vom Tesla weiß ich dass dort viele Leute wesentlich mehr luftdruck fuhren so z.b über 3 bar
Jetzt reicht's aber langsam mit 18-Zoll. 😉 Schau doch bitte nach.
Suche bitte nach Standmodus.
Ich finde die realen verbräuche unter alltagsbedingungen wesentlich aussagekräftiger, wenn ich also fahre ohne bewusst Strom sparen zu wollen auf der Autobahn mal locker bis 160 Beschleunige und im Schnitt Tacho 130 fahre dann brauche ich im Augenblick etwa 16 kWh pro 100 km und das halte ich für einen sehr guten Wert , allerdings muss ich dazu sagen , dass ich mich bei der Klimatisierung stark zurückhalten
Never ever. Oder Deine Autobahnabschnitte sind kurz im Vergleich zum Rest.
Oder Di liest den Verbrauch in der App ab...
Btw. Ich liege mit AWD, GT-Line und 20-Zoll bei exakt 18,0 kWh/100km nach 15 tkm (also inkl. Winter mit Heizung. Autobahn ist 130, selten schneller, Aufteilung 50/25/25 (AB/Land/Stadt).
Ist komisch. Entweder hat die Wallbox geflunkert, oder Stromausfall zwischendurch.
30°C ist nichts, weswegen die Kühlung bei 11 kW angeschmissen werden müsste.