Bei nicht Originalfelgen muss man sowieso über ABE gehen.
Erfahrungsgemäß sind ca. 10 mm unproblematisch.
Bei nicht Originalfelgen muss man sowieso über ABE gehen.
Erfahrungsgemäß sind ca. 10 mm unproblematisch.
Ich schreibe es noch mal. Es geht darum, gebrauchte in den Markt zu bekommen.
Ok, spielen wir es durch:
- UVP BLP 95 k€
- Leasing 3 Jahre
- Verkauf als Leasingrückläufer auf dem Gebrauchtwagenmarkt
- Verkaufspreis? Angenommen 50% von 95 k€ => 47,5 k€. Das ist immernoch meilenweit vom Ottonormalverbraucher entfernt.
Er kann sich dann z.B. für weniger einen nagelneuen EV6 kaufen.
Für die Ladesäulen muss man die Kia Charge App nutzen.
Ist blöd, ich weiß.
Probiere es an weiteren Säulen aus.
Wenn sich solche Vorfälle häufen, dann könnte man eine defekte Zelle im der Batterie vermuten.
Ich würde erstmal über OBD den Spannungsunterschied der einzelnen Zellen auslesen.
Hallo an die Spezialisten,
ich suche mir einen Wolf um die Ladeanbieter zu filtern und hab bis jetzt noch keinen Menüpunkt gefunden um das einzustellen. Wenn ich eine Route plane für die der Akkustand nicht ausreicht zeigt er mir für diese Route die Ladestationen an mit SOC und Ladedauer, aber wo kann ich den Filter setzen dss er nur Ionity oder ENBW nehmen soll ? Ich bin am verzweifeln… bitte um Hilfe
Gruß Harald
Hi Harald,
Du gehst auf Live-Ladestationen und oben links ist da ein Filter-Symbol (wie ein Trichter). Da kann man die Ladesäulen nach Leistung und Betreiber filtern.
Wirklich nicht?
Verivox sagt was anders.
Keine Ahnung, welche Daten Verivox heranzieht. Wenn es die Preise von Altverträgen sind, mag es sein.
Hier werden die Preise genannt, die für Neuverträge gelten:
Screenshot_20240908_214955_Samsung Internet.jpg
Als ich im Frühjahr einen neuen Vertrag für 26,4 Cent für 2 Jahre abgeschlossen habe, lag der Durchschnitt in der Grafik bei ca. 25,x Cent.
Lieber Frank,
Ok, ich stehe Dir ganz sicher nicht im Weg.
Also klassischen enteiser dabei haben. Zuhause kein Thema (Auto steht trocken) aber auswärts kann man nie wissen.
Ablageort für den Enteiser? 😉🤣
Heute in einen kleinen Stau geraten, weil ein Verbrenner von der Ladesäule abgeschleppt wurde.
Ich habe nachher im Vorbeifahren den Polizisten meinen Dank ausgesprochen 😀