Ich habe viele Zeitgenossen getroffen, die tatsächlich nach dem angezeigten Verbrauch gingen. In meinen Verbrenner-Autos musste ich zwischen 0,3 und 1 l/100km mehr tanken, als der BC anzeigte.
Beiträge von Andrei
-
-
Bei mir schaltet die LED seit neuem aus, sobald ich aus dem Tunnel fahre

Wohl ein wundersamen OTA Update

passt

Es gibt Tunneln und es gibt Tunneln.
Auch früher hat die LED in der Schweiz fast 100% zuverlässig gearbeitet. Aber in Deutschland ist die LED sehr unzuverlässig bei der Tunnelendeerkennung.
-
Mal ne doofe Frage: Wie findet man denn die horizontale Mitte (A: Fahrzeugachse in der Anleitung) wenn man 10m von der Wand weg steht?
Ich habe den Laserstrahl vom Kreuzlinienlaser durch die Kamera im Kühlergrill und durch die Antenne auf dem Dach auf die Wand proeziert.
-
Der Kollege fährt jährlich 60Tsdkm und behauptet, daß dafür kein E-Auto taugen würde, oder besser gesagt, er verteidigt einfach krampfhaft seine Ideologie

Naja, er meint wahrscheinlich, dass bei seinem Fahrprofil er mit einem E-Auto mehr Zeit als mit einem Diesel aufwenden müsste.
Und je nach Profil könnte es stimmen. Er stellt sich dann die Frage, warum er es auf sich nehmen müsste.
-
Hab immer 21 Grad und keine Probleme. Gefühlt sind aber immer die Oberschenkel Kühler, kann da aber keinen Zug feststellen.
Das stelle ich auch ab und zu fest. Meine Erklärung: die fehlende Abwärme des Verbrenners auf die Spritzwand, somit bleibt das Armaturenbrett immer kalt.
Im Sommer ist es aber um so angenehmer 😀
-
Wenn ich das verallgemeinern würde, würde ich mir aufgrund der Erfahrungen meines Kollegen, keinen BMW kaufen, die machen ihrer Abkürzung alle Ehre
Bring
Mich
Werkstatt
Jepp, mein i4 stand 1,5 Monate in der Werkstatt...
Und nicht alle Probleme wurden/konnten behoben werden...
-
Die Aussage passt aber irgendwie nicht zum Kontext.
-
Hatte auch das Gefühl wenn man auf 19 stellt das keine kalte Luft kommt
Eben, dass es schon kalt genug

-
Hankook Winter i*cept ION A IW01A . Die serienmäßigen Sommerreifen funktionieren bei diesen Temperaturen noch weniger..
Die serienmäßigen Sommerreifen vom GT, ja. Weil das Hochleistungssportreifen sind, die tatsächlich erst oberhalb von gewissen Temperaturen funktionieren.
Die serienmäßigen Sommerreifen von GT-Line, die normale Sommerreifen sind, funktionieren auch bei leicht unter 0°C suf dem Asphalt ganz gut.
-
Glacier geht etwas in Richtung beige.
Ich habe die Farbe in echt paar Mal gesehen, recht neutral = langweilig.