Mir gefällt das neue Design nicht. Von mir aus, kann Kia dem Designer ruhig ein Abfindungsangebot unterbreiten ![]()
Beiträge von Andrei
-
-
Das käme auf den Versuch an. Ich habe sowieso die Reifenreparaturwürmchen mit und würde sie bei einer Panne zuerst probieren.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
-
Mittels der App kann man auch problemlos das Laden beenden…
Das hat bei mir bei einer DC-Ladung in Italien nicht funktioniert. Ich musste das SOC-Limit heruntersetzen.
-
Innen den Verzicht auf Pianolack ist top, das
Echt, findest Du?
Ich hatte die Tage mir den neuen EV6 als GT-Line beim Händler angeschaut. Diese schreckliche Holznachbildung sah so billig aus, dass dagegen der Pianolack echt edel aussieht.
ZitatLenkrad find ich aber....nennen wir es mal optimierungsfähig.
Finde ich auch, haptisch ist das neue Lenkrad schlechter als das alte.
-
-
Um die FB zum Fahren zu nutzen, muss man das Auto abschließen. Dabei klappen die Spiegel bei mir ein und bleiben auch beim Fahren.
-
-
Ich frage mich, was denen jetzt alles an Milliarden durch die Lappen geht... hätte man das nicht in Preisreduzierungen packen und so den Verkauf von BEV ankurbeln können? Tesla hat es vorgemacht. Audi will nun zugunsten seiner BEV die Verbrenner verteuern, aber ob das so viel bringt? Die sind immer noch sehr teuer.
Speziell Audi spekuliert wohl auf das Dienstwagengeschäft und sich in der Genehmigung befindlichen BLP-Obergrenze von 95 k€ für 0,25%-Besteuerung.
Ich hoffe sehr, dass sie nicht kommt, denn auch heutige Grenze von 70 k€ ist schon sehr hoch und den normalen Menschen nicht zu vermitteln, dass sie mit ihren Steuern tatsächlich den Luxus zum kleinen Preis für die oberen 5% finanzieren.