Schreib doch an den Support von FitCamX. Sie antworten sehr schnell und bieten eine Lösung an.
Ausserdem kann man die Kamera schon auseinander schrauben. Schon gemacht?
Schreib doch an den Support von FitCamX. Sie antworten sehr schnell und bieten eine Lösung an.
Ausserdem kann man die Kamera schon auseinander schrauben. Schon gemacht?
Wenn sie passt (sehr wahrscheinlich), dann ja. Ich würde dann nur auf 1600 kg anstelle von 1800 kg achten, weil der D-Wert der alten AHK vermutlich nur 1600 kg zulässt.
17-Zoll Felgen auf einem GT ![]()
Du kannst es selbst im Energiemonitor beobachten, wieviel Leistung gerade aus der Batterie abgegeben wird.
Mach eine Vollstrombeschleunigung im Sport-, Normal- und ECO-Modus, dann hast Du es schwarz auf weiß.
Ich meine, dass ich beim RWD sowieso nie mehr als 160 kW gesehen habe. Bei einem vollausgestateten EV6 mit 20-Zoll, Schiebedach und AHK reden wir über 2100-2200 kg Leergewicht => zu wenig Leistung (für mich).
Mit dem AWD fahre ich zwar zu 99% im ECO-Modus, aber haben ist besser als brauchen. Und man kann sehr einfach einen Porsche ärgern ![]()
Danke - naja vielleicht ist es besser meinen RWD mit großer Batterie zu behalten und wenn ich etwas Power will, schalte ich in Drive Mode „Sport“ sind zwar dann auch keine an die 600 PS aber dafür wohl preislich insgesamt die Beste Wahl sein.
Bin lange genug RWD gefahren, jetzt AWD.
Beim RWD bringt der Sport-Modus nicht viel, das ist keine Mehrleistung, sondern eine andere Pedalkennlinie.
Der AWD hat sehr deutlich viel mehr Leistung bei praktisch gleichem Verbrauch.
Das gibt es schon sehr lange.
Der Filter ist neu, original verpackt und verschweißt.
Passt nicht nur zum EV6, sondern zu ganz vielen Hyundai/Kia/Genesis Modellen.
Teilenummer 97133-L1100.
Preis: 20,- inkl. Versand.
Intuitiv die richtige Farbe gewählt, wie ich auch. 😉
Kia hat doch somit uns unmissverständlich mitgeteilt, welche Farbe dem Auto am besten steht ![]()
Spielen diese 30,- für Dekra irgendwelche Rolle bei der Kaufentscheidung?