Beiträge von Andrei
-
-
Genauso ist es auch bei mir, der Abrisskante in Form der Lichtleiste sei dank.
Der Ioniq 5 hat diese Abrisskante nicht....
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich finde es erstaunlich, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen bezüglich der Schildererkennung haben. Anscheinend ist die Produktionsstreuung bei der Herstellung doch ein wenig größer.
Da gibt es zwei Möglichkeiten, es herauszufinden:
- fehlerhafte Schilder. Poste mal ein Foto vom Schild, was nicht erkannt wurde.
- fehlerhafte Kamerakalibrierung => Werkstatt
-
Kauf beide und baue die Sitze um
Spaß beiseite.Vorteile GT-Line (gegenüber GT):
- el. Sitzverstellung
- Sitzmemory
- Spiegelmemory
- aut. Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren
- Sitzkühlung! (gibt es zukünftig auch für GT)
- geringerer Stromverbrauch
- niedrigere Reifenkosten
- niedrigere Kosten für Bremsen
- längere Batterielebensdauer
Die Erklärung zum letzten Punkt: es ist nicht nur die Schnellladung, die für die Batterie nicht zuträglich ist. Auch die ultraschnelle Entladung schadet und die benötigt GT, wenn die Leistung abgerufen wird.
Ich persönlich würde so ein Sportgerät niemals aus der 2. Hand kaufen.
-
Ich vermute, dass nur bei nachgewiesenem Vorsatz oder zumindest grober Verlässlichkeit bei der Prüfung der eingereichten Unterlagen. Waren die Unterlagen ok, so ist der Prüfer raus.
-
Abbremsen macht er mit ACC, oder? Gut, den benutze ich nicht mehr, nur im Stau.
Wenn ACC (also HDA II) auf der Autobahn aktiv ist und das gerade erlaubte Tempo eingestellt wurde, dann regelt ab da das Auto die Geschwindigkeit auch nach Schildererkennung.
-
Ich jedenfalls finde es total ungeil, das jeder KIA Händler sich die 360Grad Kamera meines Autos aufrufen kann und mir in den Garten filmt. Wenn das kein Problem für euch ist: Bitteschön aber dann jammert nicht über die Konsequenzen
Wieso sollte ich über die Konsequenzen für den Händler jammern, wenn er von meinem Anblick vom Stuhl kippt? 😉
-
Nein, der Regensensor sitzt daneben. Und er funktioniert nach einem anderen Prinzip.