meiner offensichtlich nicht, muss ich noch ein video machen?
Ja bitte. Das wäre ein Sonderfall.
meiner offensichtlich nicht, muss ich noch ein video machen?
Ja bitte. Das wäre ein Sonderfall.
Das reine Öffnen der App führt nur zum Abrufen der Daten vom Server die das Auto zuletzt gemeldet hat. Lässt sich gut am Zeitstempel im Status Reiter der App zwischen Auto Piktogramm und Reichweiten Angabe erkennen.
Der Wagen wird durch das Aufrufen der App bereits geweckt.
Hatten wir schon durchgekaut.
Genau. Und beim VFL GT ist sie ja drin.
Wenn ich auf einen Zähler beim Autostrom gehe, kostet mich die kWh 33 Cent. Bei zwei Zählern bereits 23 Cent.
Pacoloco hat irgendeinen besonderen Vertrag.
Verflixt, hab mich durch Andrei verwirren lassen.
Wieso?
Was bringt der Vergleich mit ATU???
Die genannten 20,- für die Mobilitätsgarantieverlängerung ist ein Eigengewächs des fraglichen Kia-Händlers. Den Garantievertrag hat Kia Deutschland abgeschlossen, nicht dieser Händler.
Daher erwarte ich eine "kostenlose" Verlängerung, ansonsten werde ich mich mit Kia Deutschland auseinandersetzen, um es zu klären.
Du musst bei Yellow nach Autostrom schauen und dabei auf 2 Zähler klicken.
Ja, das habe ich im Auto-Modus manchmal im Winter auch, meistens nach ca. 1 Stunde Fahrt.
Meine Abhilfe:
- Temperatur auf 21°C oder nach persönlicher Empfindung
- Alle Luftauströmer manuell aktiviert
- Heat und AC manuell aktiviert
- Lüfter auf Stufe 2 oder 1 oder nach persönlicher Vorliebe
- Driver only oder auch nicht, wenn Beifahrer an Bord
Damit läuft die Heizung stabil ohne Kälteduschen und ich meine, dass sie auch weniger verbraucht.
Die Radlaufleiste ausklipsen und nachschauen.
Das sollte im Handbuch beschrieben sein, oder?
Einen zu hohen Wasseranteil willst du garantiert nicht in der Bremsflüssigkeit haben - das senkt den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit. Dadurch hast du dann "Luft" im System, und Luft lässt sich komprimieren - die Bremsleistung verringert sich.
Jetzt verwechselst du die Reihenfolge, bzw lässt eine wichtige Komponente aus.
Der Wasseranteil bewirkt erstmal keine Luft im System. Erst wenn man die Bremse so stark beansprucht, dass die Bremsflüssigkeit in Richtung 200°C geht, kann sie sieden und dadurch bilden sich Blasen.
Um das zu erreichen, reicht eine Vollbremsung auf der Autobahn nicht aus.
Bei langen Bergabfahrten kann man schon eher die Bremsen überhitzen, wenn man falsch bremst. Das kann uns mit der Rekuperation eigentlich nicht passieren.