Welche Wolle soll/darf man dafür nehmen?
Beiträge von Andrei
-
-
Alles anzeigen
Habe die Inspektion heute durchführen lassen...
Gesamtkosten: 323,80€
Termin hatte ich vor 14 Tagen gemacht.
Also soweit alles im grünen Bereich.
LG
René
Darf man fragen wo?
-
Jetzt noch schickere Felgen, dann wäre das Bild komplett bildschön

-
-
Steigen bei den Verbrennern die Beitäge auch so extrem wie bei den E-Fahrzeugen?
Ja, zum Teil extremer.
Im Bekanntenkreis für einen Ford Focus ohne Schäden von 1230,- auf 2450,-. Bei HDI....
-
Auch die Beharrlichkeit mit der der derzeitig noch im Konfigurator stehende Listenpreis seit nun eineinhalb Jahren gehalten wird ist nur noch ein Witz!
Ich denke, dass Kia es ganz gut macht, den Listenpreis nicht anzupacken.
Die jetzige Situation wird in ein Paar Wochen/Monaten vorbei sein, sobald die sofort verfügbaren EV6 verkauft sind. Danach wird es keine so großen Rabatte geben.
Wie sind denn die Rabatte heute, wenn man einen neuen EV6 selbst konfiguriert und bestellt?
Mit Sicherheit niedriger als für die sofort verfügbaren.
-
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen eine Ahk selbst einzubauen. Habe das schon bei einem älteren Sportage gemacht, aber jetzt beim EV 6 mit der ganzen Elektronik bin ich mir was unsicher.
Muß man die hintere Stoßstange ab machen?
Sind von der Elektronik her schon Anschlüsse da, dass man mit dem richtigen e-Satz praktisch nur die Stecker einstecken muß. Wie sieht das mit der Garantie der Autos aus wenn man sie selber einbaut.
Es haben schon ganz viele hier die AHK selbst eingebaut (und beschrieben, bitte die Suche bemühen). Die Stecker sind im EV6 alle vorhanden, im Prinzip Plug-and-Play.
Die Stoßstange muss nicht abgenommen werden.
Was soll mit der Garantie passieren? Meine beiden EV6 waren schon mehrfach in der Werkstatt für Garantiearbeiten, die AHK hat niemanden interessiert.
-
Geschwindigkeit 115 kmh in Norge und Schweden wenn 110 kmh erlaubt waren, Verbrauch in Norge 18,5 kWh,in Schweden 21 kwh, wieso,weil die Autobahn breiter ist,
Könntest Du das bitte näher erklären?
-
Weiss einer welchen Zweck das Potentiometer am linken Querlenkerlager hat ?
Für die automatische Scheinwerferhöhenverstellung.
-
Bei Motortalk häufen sich die Beschwerden über stark reduzierte Motorleistung beim BMW i4 nach dem HPC-Laden, unabhängig von der Variante.