Also klassischen enteiser dabei haben. Zuhause kein Thema (Auto steht trocken) aber auswärts kann man nie wissen.
Ablageort für den Enteiser? 😉🤣
Also klassischen enteiser dabei haben. Zuhause kein Thema (Auto steht trocken) aber auswärts kann man nie wissen.
Ablageort für den Enteiser? 😉🤣
Heute in einen kleinen Stau geraten, weil ein Verbrenner von der Ladesäule abgeschleppt wurde.
Ich habe nachher im Vorbeifahren den Polizisten meinen Dank ausgesprochen 😀
Sind die nicht beheizt? 😳
Nöpp. Daher schadet die Standheizung sicherlich nie, auch wenn die Türgriffe die Wärme vielleicht ganz spät abbekommen.
Hallo Andrei,
wenn du so viel Kleingeld übrig hast ... eine Wallbox mit geeichtem Zähler kostet schnell mal über 1000€.
Hallo Frank,
Die Heidelberg-WB kostet gebraucht um 100-150,-. Und sie hat keinen Zähler.
Sie ist daher definitiv nicht zickig und lädt einfach alles auf, was angeschlossen wird.
Für die Fehlersuche halte ich so eine "Investition" als vertretbar.
Ich hätte die Wallbox ausgetauscht. Gegen eine nicht zickige, z.B. von Heidelberg.
Also auf diese Politik setze ich keinen Pfifferling was haben die uns alles versprochen insgesamt sollte der Strom auch niedriger werden und es nicht passiert
Ich bin auch in ganz vielen Punkten mit der Regierung nicht einverstanden.
Aber der Strompreis ist zumindest bei mir wieder auf dem Level von vor Corona, eventuell 1 Cent mehr.
26,4 Cent im aktuellen Vertrag.
Für Autobahn. Lange Strecken mit Ladestopps fahre ich nicht über die Landstraßen
Du musst nur auf die Traglast der Reifen achten. In deinem Fall ist es 105 (oder höher).
"XL" ist keine offizielle Bezeichnung.
Die Kontakte ausgepinnt, am Plus ein Kabel angelötet und wieder eingepinnt.